Habe ich aber bekommen.
ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa - Forum: auch hier gilt die Netiquette!
-
-
Dann hattest du Glück.
Die meisten bekommen nicht mal auf Nachfrage was(mich eingeschlossen) und es besteht auch kein Anspruch darauf
-
Hab auch nix bekommen, nur mit Carscanner nachkontrolliert.
-
Meine Werkstatt hat mir eine Kopie des Auftrags mitgegeben, hätte mich auch gewundert wenn nicht.
-
Habe meinen heute auch ohne weiteren Beleg zurück bekommen. Nur die Aussage das Update wurde aufgespielt.
-
Habe meinen heute auch ohne weiteren Beleg zurück bekommen. Nur die Aussage das Update wurde aufgespielt.
War bei mir ebenso.
Sehe ich auch nicht als Problem an, weil man ja definitiv über den Carscanner sieht, dass die entsprechende Software aufgespielt ist - wenn man denn so etwas nutzt.
-
Hab auch nichts bekommen und mir dann nen ODB Dongle gekauft um es selber auszulesen.
-
Ich hatte bei der Auftragsannahme den Mann vom Service explizit gefragt, ob er mir die Software-Version sagen kann, die aufgespielt wird. Da kam nur ein kurzes "Nö.". Ich liebe die rustikale Art in diesem Kia/Ford-Autohaus, wenn man davor 20 Jahre lang Mercedes gewohnt war. Aber wie auch immer, schon beim Anruf, dass das Auto fertig sei, bekam ich von ihm die Software-Nummer und bei der Abholung war die auch noch notiert auf einem gelben Post-it. Letztlich also alles ok.
-
Und wie war das bei der Abgabe des Autos ? Ich habe einen Auftrag unterschrieben, auf dem die zu erbringen Leistung aufgeführt war, brauchten die wohl zur Abrechnung mit Kia. Die haben das dann auch ordentlich hinterlegt, weil als der offizielle Rückruf kam wurde ich nicht mehr benachrichtigt
-
Früher sagte man Saftladen dazu....