Ja viele sind es schon aber selbst von allen die hier sind muss nicht jeder nen Kia EV 6 haben + das Problem mit dem ICCU.
Wieviel GT's gibt es denn in D
...zum 01.01.2024 waren es laut KBA 1540 GT (ABK)
Ja viele sind es schon aber selbst von allen die hier sind muss nicht jeder nen Kia EV 6 haben + das Problem mit dem ICCU.
Wieviel GT's gibt es denn in D
...zum 01.01.2024 waren es laut KBA 1540 GT (ABK)
Ja, wir präsentieren hier aber schon fast ein 20-25% aller in Deutschland zugelassenen EV6 . (Stand 1.10. ca. 15700 in Deutschland zugelassene EV6 bei knapp 3700 Forums-Mitgliedern incl unserer Mitglieder aus den Nachbarländern). Da ist manche Umfrage sicher weniger repäsentativ.
Ich würde behaupten, dass die schreibenden Mitglieder hier definitiv nicht die 3700 angemeldeten repräsentieren.
Real schreiben hier nur eventuell 20-50 Leute.
Lassen wir es jetzt mit dem OT und kommen zur ICCU zurück?
Das wäre eine ausgesprochen interessante Idee.
Bitte sachlich BTT - bitte ohne Offtopic.
Zur Sicherheit:
Sachlich bedeutet ohne persönliche Ebene
Möchtet Ihr persönlich werden, klärt Eure
Unstimmigkeiten bitte persönlich, per PN.
Danke. Gruß
Oli
PS: Unsere Regeln:
Wer damit nicht klar kommt, möchte bitte bei FB oder
anderen Kanälen sein Glück versuchen. Danke
... nicht deutlich über 200 Kilowatt die Stunde gesehen..... Und wenn dann nur als Peak ich meine ich es wären mal 205 kW gewesen ...
Aha
Man beachte bei welchen SoC ich gestartet bin.
Genau aus deinem letzten Abschnitt sage ich da, dann wird halt gewechselt. Auch andere Hersteller haben schöne T... Autos.
Bin ich bei dir, abgesehen vom Verbrenner. Aber lass uns doch teilhaben, welche Mutter die hübscheren Töchter hat.
Da bin ich aber gespannt
Bin ich bei dir, abgesehen vom Verbrenner. Aber lass uns doch teilhaben, welche Mutter die hübscheren Töchter hat.
Da bin ich aber gespannt
Optisch ist das immer relativ. Technisch gesehen machen Skoda und BMW schon sehr viel richtig.
Optisch ist das immer relativ. Technisch gesehen machen Skoda und BMW schon sehr viel richtig.
Ist aber kein Vergleich mit der Power des GT !
Skoda sowieso nicht und BMW (i4 M50) nur im Boost-Modus für stolze " > 10 Sekunden".
Bitte BTT,
Thema: ICCU Probleme Kia EV6
Rückruf in Europa - Forum: auch hier gilt die Netiquette.
Was soll den btt sein ?
Back to topic -> zurück zum Thema.