ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa - Forum: auch hier gilt die Netiquette!

  • Dabei sollte man aber auch bedenken, das bei den 3700 hier angemeldeten Nutzern fast 2/3 nur drei oder weniger Beiträge im Forum angezeigt werden, also der Großteil der 3.700 höchstwahrscheinlich gar nicht mitbekommen hat, das hier eine Umfrage zur ICCU lief/läuft.

    ...und dass seit Erstellung der Umfrage am 8. Oktober nur 750 Mitglieder aktiv waren.

    EV6 | RWD | 77.4 kWh | GT-line, P5 Assist+, P6 Sound | Runway Red

  • Und den meisten das auch eher egal sein dürfte, ohne Not kein Interesse.

    Wer Not hat spricht jedenfalls eher darüber als jemand bei dem alles läuft.


    Oder anders gesagt, wer jetzt aus dem (vorläufigen) Umfrageergebnis herausliest, daß über 10% der Fahrzeuge betroffen sind, irrt.

  • Dabei sollte man aber auch bedenken, das bei den 3700 hier angemeldeten Nutzern fast 2/3 nur drei oder weniger Beiträge im Forum angezeigt werden, also der Großteil der 3.700 höchstwahrscheinlich gar nicht mitbekommen hat, das hier eine Umfrage zur ICCU lief/läuft.

    Genau das ist der Punkt, den ich angesprochen habe: diese Leute haben keine Probleme mit ICCU oder generell mit dem EV6. Sonst wären sie schon im Forum aktiv und hätten die Umfrage sicherlich nicht übersehen.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.