Genau da wird auch das mit der 12V Batterie und den Problemen bei der ICCU dargelegt
Das ist aber auch hier schon seeehr ausführlich thematisiert worden.
Genau da wird auch das mit der 12V Batterie und den Problemen bei der ICCU dargelegt
Das ist aber auch hier schon seeehr ausführlich thematisiert worden.
Ansonsten wie HeavyDad sagt: 12V-Batterie messen oder direkt laden und schauen, was passiert. Zur Sicherheit schon einmal eine neue bestellen, wenn dabei etwas merkwürdiges passiert.
Also ich würde erstmal keine 12V Batterie kaufen, bei meinem Arbeitskollegen, zwar ein Ionic5, aber bei ihm wird der Bleianker wegen dem ICCU jetzt auch getauscht, weil kaputt, trotz ICCU-Update... Würde drauf bestehen, wenn du eh schon in der Werkstatt bist.
Ich empfehle einfach mal denn "ICCU Hardcore" Thread im verbotenen Forum zu lesen.
So? Wo ist denn das verbotene Forum?
Hab jetzt auch den Rückruf bekommen. Schon krass, wenn man mein EZ Datum sieht... Da sollte das doch nun definitiv alles aktuell sein finde ich.
Richtig Lust habe ich auf den Termin nicht. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das Update macht es nicht besser.
Kia wird dir allerdings Garantie Arbeiten verweigern, wenn du das Update nicht gemacht hast. Dauert ne Stunde, maximal. Kann man bei Kaffee und Zeitung drauf warten.
Gibt es denn wenigstens Aftermarket - ICCU´s in der Freien Werkstatt ?
Ich empfehle einfach mal denn "ICCU Hardcore" Thread im verbotenen Forum zu lesen.
Ich lese in diesem Thread immer wieder mit. Aber ich muss zugeben: Ich verstehe kaum ein Wort. Aber es klingt alles sehr kompetent
Gibt es denn wenigstens Aftermarket - ICCU´s in der Freien Werkstatt ?
ich meine gelesen zu haben (wars vielleicht sogar in diesem Thread?) dass die ICCU wohl um die 2000€ kosten wird.
Aber ja, sobald die ersten AUtos aus der Garantie sind, werden hoffentlich die günstigeren Aftermarket Teile aus dem Boden sprießen. Evtl. lässt sich hier gutes GEld verdienen über die gesamte Lebensdauer der Autos
Wie etwa mit Steuerplatinen von Miele Haushaltsgeräten.
Wie etwa mit Steuerplatinen von Miele Haushaltsgeräten.
Sind vermutlich die selben^^