Bau doch einfach selbst eine Varta A8 für 115 Euro bei Amazon ein.
ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa - Forum: auch hier gilt die Netiquette!
-
-
Irgendwie muss ich ja erst an den Wagen kommen. Wie schon bemerkt: Z O N K
-
Bau doch einfach selbst eine Varta A8 für 115 Euro bei Amazon ein.
Wenn das Auto bei kia in der Werkstatt steht und die iccu tot ist, bekommt er es ja nicht raus.
-
Dann lass die die ICCU tauschen und bau die Batterie bei denen auf dem Hof einfach selbst ein wenn die sich weigern.
-
Dann lass die die ICCU tauschen und bau die Batterie bei denen auf dem Hof einfach selbst ein wenn die sich weigern.
Das wäre jetzt auch meine Idee gewesen. Ansonsten, falls die Batterie es noch her gibt, einfach nur vom Hof aus der Sichtweite fahren und dann direkt tauschen.
-
Mit nem Booster kriegst du das Auto sowieso gestartet.
Die Batterie ist aus der Gewährleistung raus und du musst sie aller Wahrscheinlichkeit nach eh tauschen. WAS du dann einbaust unterliegt dann halt auch dir und da gibt's auch keine Diskussion.
-
Mit nem Booster kriegst du das Auto sowieso gestartet.
Die Batterie ist aus der Gewährleistung raus und du musst sie aller Wahrscheinlichkeit nach eh tauschen. WAS du dann einbaust unterliegt dann halt auch dir und da gibt's auch keine Diskussion.
Nur ich komme nicht an mein Auto ran!
-
Und warum nicht?
Die ICCU wird getauscht, die 12V-Batterie halt nicht. Auto mit Booster nach Reparatur starten und vom Hof fahren und selbst einbauen.Sie können dir dein Auto nicht verwehren.
-
Die ICCU wird getauscht, die 12V-Batterie halt nicht. Auto mit Booster nach Reparatur starten und vom Hof fahren und selbst einbauen.
Bei der Annahme wurde bereits vereinbart, dass eine Batterie eingebaut wird, falls diese defekt ist. Shit Happens
-
Dann sagst du einfach, dass du von denen keine einbauen lassen willst und fertig.
Ich verstehe echt das Problem nicht.