ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa - Forum: auch hier gilt die Netiquette!

• Es gibt eine andere Teilnummer für die Austausch ICCU. Ist das selbe Gerät aber sollte auf Lager sein. Mehr Details kann ich leider nicht liefern :/

Autochronologie (Erstwagen/Zweitwagen): Seat Ibiza 1.4i, Ford Focus Turnier 1.5TDCi, Ford Focus Turnier 1.6TDCi, Smart ForTwo 451, BMW Tourer 330d, VW e-Up!, Toyota Yaris Cross 1.5 FHEV, EV6 GT

Winterschlappen: 21” Bridgestone Blizzak 6

Sommerpneus: 21” Michelin Pilot Sport 4S (Wenn platt, dann Bridgestone Turanza 6)

• Danke.

Wenn 364001XFA0 tatsächlich die ICCU ist, hat KIA dafür derzeit keinen Liefertermin.

Das ist nicht nur schwach, sondern ganz schwach.

Also unsere kam letzte Woche mit rund einer Woche Lieferzeit. Bei dem anderen EV6, den derselbe Händler schon da stehen hatte, als wir unseren vor drei Wochen einliefern lassen haben, hatte es auch ca eine Woche gedauert.

Glaube ich eher nicht, dass plötzlich die Lager leer sind.

EV6 GT-Line RWD Snow White, 19", Assist+(, WP?)

Nissan Pulsar 1.5 dCi Acenta mit Technologie-Paket, Perl-Weiß

• Wäre es nicht interessant, wenn einer von den Youtubern die gerade das FL testen, mal mit einem OBD-Dongle und Carscanner die Seriennummer der verbauten ICCU auslesen würde?

Dann könnte man sehen, ob zwischenzeitlich was an der Hardware verändert wurde oder das FL Besitzer auch mit dem Risiko leben müssen.

Einmal editiert, zuletzt von mpaluda ()

• Das setzt voraus, daß von den Herrschaften zumindest auch mal nur einer bereit wäre sich tiefer in die Materie einzuarbeiten, das bringt aber keine Klicks. YT ist Unterhaltung mit nur wenig habhaften Informationen, mehr nicht.

• Also unsere kam letzte Woche mit rund einer Woche Lieferzeit. Bei dem anderen EV6, den derselbe Händler schon da stehen hatte, als wir unseren vor drei Wochen einliefern lassen haben, hatte es auch ca eine Woche gedauert.

Glaube ich eher nicht, dass plötzlich die Lager leer sind.

Wie geschrieben: die Teilenummer ist nicht lieferbar.

Ich hab leider keine andere Teilenummer bekommen. Sonst könnte ich da erneut prüfen.

EV6 RWD Business mit Wärmepumpe und Design Paket, EZ: 06/24