Kann man die Varta A8 selbst ohne große Probleme einbauen, oder braucht es Adapter?
Kann man. 10er und 12er (für unten) Schlüssel, los geht's.
Kann man die Varta A8 selbst ohne große Probleme einbauen, oder braucht es Adapter?
Kann man. 10er und 12er (für unten) Schlüssel, los geht's.
Gerade hat mich der ADAC, beauftragt von der KIA-Assistance, angerufen. Die kommen nun raus und "schauen" sich den erstmal an...
Ganz tolle Nummer...
Mittlerweile war der ADAC (in einem PKW) da und wollte sich das Anschauen, ich habe dann etwas verwundert geschaut und gefragt "Wo ist der Abschlepper?". Kurz die Situation geschildert: "Bla, Bla, Autohaus hat gesagt auf keinen Fall mehr bewegen!!!", Jetzt kommt der Abschleppwagen
Was ein Theater 🤦🏻♂️.
Ist aber im Moment das Beste, dann liegt alles innerhalb der Garantie, und du hast nichts verkehrt gemacht. Jetzt sind die dran, sich zu kümmern.
Drücke die Daumen, dass es nun mir Leihwagen und schneller Lieferung der Teile klappt.
So isses, ich hatte das ebenso, der ADAC meinte, das hat er täglich mehrmals bei BEV´s.
Und der Ausflugstag mit der Familie war auch gelaufen und 3 Tage später mußte ich auch sehen, wie ich zum Händler komme ...
Sowas ist mehr als eine Lapalie
Ich fahre seit 40 Jahren Auto, dabei auch verpönte Kisten wie FIAT Punto, aber selbst der ist über 220 000 km nie liegengeblieben und jetzt
fahre ich ein vermeintliches high-tech Gefährt das sich mit Totalausfall und Abschleppen nach 9 Monaten Haltedauer einführt.
Vertrauen in das Auto hat man dann nicht mehr.
Bei dem folgenden Rückruf scheinen aich ICCUs getauscht zu werden. Das war beim letzten eher nicht der Fall oder?
Quelle:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was hier glaub garnich besprochen wurde (oder ich bei den 10 Seiten innerhalb von zwei Tagen übersehen habe): Der EV9 ist nicht vom Rückruf betroffen. Hat er eine andere ICCU, oder wurde er direkt mit der neusten Software ausgeliefert die wir erst mit dem Rückruf kriegen?
Wenn ich so vorbeikomme, würde er wahrscheinlich nicht mehr vor Weihnachten/nächstes Jahr fertig!
Das kann dir leider egal wie blühen. Wir dürfen unseren morgen endlich abholen - 4 Wochen nach Auftritt des ICCU-Defekts.
So, er wurde nun zum Autohaus gebracht und weil der Service natürlich schon geschlossen war, gab es heute keinen Ersatzwagen mehr! Ich muss morgen früh noch mal hin…
Mal kurze Zwischenfrage: Weiß jemand was Kia Assistance für eine Vorgabe macht, wohin abgeschleppt wird? Ich habe mehrere Werkstätten im Umkreis und hätte dann natürlich, daß der Wagen in "Meine" Werkstatt kommt.