Kia Deutschland ..... WER ist das ?
ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa - Forum: auch hier gilt die Netiquette!
-
-
Zumal einem ja die Funktion als Vertragshändler ja automatisch einige Kunden bringt. Im Falle von Kia scheinbar sogar eher zu viele
Wenn sie nur eine normale Werkstatt öffnen, hätten es wohl schwerer Kunden zu finden.
Aber ich finde auch, dass Kia das dann erzwingen müsste, und sollte nicht in dem ermessen des Händlers selbst sein.
-
Bitte den thread nicht unnötig zumüllen. Bitte einen entsprechenden thread mit KIA-Verhalten zu Garantiearbeiten erstellen! Ich bitte zurück zum Thema ICCU!!!!!
Ich frage euch: Warum muss ich mir die letzten 5 Seite über KIA-Verhalten zu Garantiearbeiten lesen, wenn ich was über den Ausfall der ICCU lesen möchte?
Danke! -
Ja, dann direkt mal eine Frage zum Thema.
Kommen jetzt schon vermehrt Aufforderungsbriefe zum 2ten ICCU-Rückruf oder ist das immer noch eine recht überschaubare Zahl von EV6-Besitzern die diesen 2ten Aufruf bekommen haben?
-
nö, nix bekommen. Aber ich frag Freitag mal meinen Freundlichen, wenn ich eh vor Ort bin.
-
nö, nix bekommen. Aber ich frag Freitag mal meinen Freundlichen, wenn ich eh vor Ort bin.
Dauert das nicht immer einige Zeit bis das auch in DACH kommt?
-
Mein Freundlicher wußte noch von "nichts" - soll ja erst ab ca. Februar 2025 losgehen.
-
Dann frage ich mich, wieso ich für diese Woche einen Termin habe, wenn es noch gar nicht los geht.
-
Es gibt wohl derzeit viele Fragen. Ich bin gespannt, welches Update du bekommst.
-
Ich lese im Thema ICCU schon sehr lange. Hätte aber heute doch mal 2 recht triviale Fragen:
1. Gibt es auch Forumsmitglieder mit der kleinen Batterie, die schon eine neue ICCU benötigten?
2. Hat es auch schon jemand mit dem Facelift erwischt? Dann könnten wir ja vielleicht heraus finden, ob dort auch die gleiche ICCU verbaut wurde.
Wir nähern uns bald den 30Tausend km und die Bange wird immer größer. Ich hoffe sehr, dass es uns nicht auf der Langstrecke erwischt.
Zu Beginn des ICCU-Problemes habe ich gedacht, es würde immer beim Laden auftreten. Jetzt ließt man aber meist, dass der Abgang der ICCU wohl oft während der Fahrt passiert.
Kia sollte doch in der Lage sein, nach so langer Zeit, den Fehler zu finden und verbesserte ICCU einbauen. Vor allem sollten alle Händler diese Teile als Standard im Lager liegen haben. Das wäre SERVICE!!!