ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa - Forum: auch hier gilt die Netiquette!

• FormelLMS jeder der mag, kann sich auf https://www.kia-hotline.com/euro5/login.tiles einen Zugang anlegen und sagen er wäre eine "freie Werkstatt", dann kannst du für 6€/Stunde VIN auf Rückruf-Aktionen prüfen.

Danke. Ich gucke allerdings woanders. Quasi globaler. (ich kann dazu mehr nicht sagen) Und da gibt es nur EINEN vom Mai.

Wie gesagt, für mich ist das unverständlich, wenn sich alles hier in D noch auf diesen bezieht, wenn es in den USA eine neue Lösung gibt.

Mehr wollte ich eigentlich gar nicht mit meinen Beiträgen sagen :)

EV6 RWD Business mit Wärmepumpe und Design Paket, EZ: 06/24

• FormelLMS jeder der mag, kann sich auf https://www.kia-hotline.com/euro5/login.tiles einen Zugang anlegen und sagen er wäre eine "freie Werkstatt", dann kannst du für 6€/Stunde VIN auf Rückruf-Aktionen prüfen.

Spaßig,

ich hab gerade mal Deinen Link angeklickt. Da ich es damals nie geschafft habe einen Account zu generieren war ich dann doch jetzt überrascht. Die Anmeldedaten vom letzten Registrierungsversuch standen noch im Formular und ich hab mal auf "Anmelden" geklickt. Da bekam ich die Meldung, dass ich über 150 Tage nicht mehr eingeloggt habe möchte ich mich an den Admin wenden....

EV6 - GT-Line - rot - RWD - großer Akku

• dass ich über 150 Tage nicht mehr eingeloggt habe möchte ich mich an den Admin wenden....

Mein Zugang wurde deswegen auch gesperrt. Einfach an die Adresse eine kurze Mail schreiben und ein paar Tage warten. Ich habe dann nach der Freischaltung eine kurze Mail bekommen.

Kia EV6 RWD 77,4 kWh, Yacht Blau, P1, P2, P3, WP

02.11.2021: Bestellt

22.10.2022: Produziert

28.12.2022: Fahrzeugübergabe nach fast 14 Monaten

• Und ich kann dir nur das sagen was mein Händler gesagt hat!

Das bei ihm schon welche waren mit einem Neuen Rückruf!

Der ist auch nicht in Amerika!

GT bestellt am 20.10.2021.

Übergabe am 5.12.2022

Ein Toller Wagen! :) <3

• Und bei mir funktioniert es seit 2 Jahren Problemlos. Verzeih mir den Zynismus, aber als Corporate IT'ler... sehe ich das Problem zwischen Stuhl und Tastatur.

Und was hat dies mit ICCU zu tun

Bitte bleibt doch mal beim Thema,

Macht halt für eueren IT Quatsch einen eigenen Beitrag auf da könnt ihr euch über 1en und 0en Unterhalten!

Gerade du koaschten wo so sehr da drauf schaut

GT bestellt am 20.10.2021.

Übergabe am 5.12.2022

Ein Toller Wagen! :) <3