Und wie hält Kia Dich mobil? Gegen Bezahlung hoffentlich nicht....

ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa - Forum: auch hier gilt die Netiquette!
-
-
Ich habe einen Ersatzwagen über die KIA GWL bekommen
-
Ich habe einen Ersatzwagen über die KIA GWL bekommen
.........aber doch nicht ohne Kosten für all die WOCHEN ´?
-
Eine Begrenzung von Parametern in der ICCU bedeutet immer auch eine Begrenzung des Leistungspotentials, bleibt abzuwarten, wie sich das auswirkt ....
-
.........aber doch nicht ohne Kosten für all die WOCHEN ´?
Laut meinem Händler schon, wenn die Ersatzteile nicht lieferbar sind. Angeblich würde das dem Lieferanten in Rechnung gestellt. Ich habe mich aber heute an KIA Deutschland gewendet und um Bestätigung gebeten
-
Was mir mit dem neuen Update auffällt.
Die ICCU lädt deutlich konstanter mit 10.8kw am 11kw Charger. Vorher hatte ich immer Fluktuationen zwischen 10.3 und 10.8 kw.
VG
-
Eigentlich sollen laut Kia nicht mehr als 10,5kW gezogen werden können
Die iOS-App ist ja noch nicht so lange geupdatet, aber dort gab es beim letzten Mal auch nicht mehr.
-
IMG_4023.jpegEntweder hat Kia keine Ahnung, oder die Anzeige im Auto und in der App ist falsch.
Dort wurde mir recht schnell glatte 11 KW und teilweise sogar 11,2 angezeigt.
-
-
Laut meinem Händler schon, wenn die Ersatzteile nicht lieferbar sind. Angeblich würde das dem Lieferanten in Rechnung gestellt. Ich habe mich aber heute an KIA Deutschland gewendet und um Bestätigung gebeten
Kann ich bestätigen, war bei mir (3 Wochen Werkstatt) genauso.
„Sie brauchen sich keine Gedanken machen, das mit dem Mietwagen ist geklärt, und die Kosten werden bei Lieferverzug der Ersatzteile von Kia übernommen, sie können den Leihwagen beruhigt weiterfahren, bis die Reparatur erledigt ist.“ (O-Ton des Autohauses, wo repariert wurde, und der Leihwagen gestellt wurde).
Allerdings darf man keine Ansprüche an den Leihwagen stellen. Bei mir hat es nicht für einen EV6 gereicht, ich musste mit einem Audi Q5 Vorlieb nehmen🤓.