ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa - Forum: auch hier gilt die Netiquette!

• ThHuEV6 du hast mit ….12R….

Eine veraltete Software auf der ICCU.

Aktuell ist …13R….

OT: Ich weiss, aber mehr als mehrfach beim Freundlichen Anrufen, dass er für einen Termin zurückruft, kann ich nicht tun. (20/80 Prinzip)

Meine Aufgabe ist allerdings nicht, für andere den Job zu machen.

Daher auch meine Info...

ohne eine KIA Aktivität.

2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP

• ThHuEV6

Verstehe ich nicht.

Wenn dein Fahrzeug den obligatorischen KBA-Rückruf hinter sich hat, müsste auch die …. 13R… drauf sein.

Es ist alles gesagt. 🤷‍♂️

2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP

• ThHuEV6 du hast mit ….12R….

Eine veraltete Software auf der ICCU.

Aktuell ist …13R….

Da liegst Du wohl falsch, meiner war, wie hier im Forum schon geschrieben, gerade bei der 60000 er, vorher hat koaschten freundlicherweise das GSW für mich gecheckt und das wurde auch bei der Annahme in meinem Beisein gemacht, Fazit nichts offen. Ich habe auch keinerlei Rückrufe erhalten, daher habe ich in meinem Beitrag damals schon behauptet, Kia weiß ganz genau was da bei welcher ICCU los ist auch ich habe nur ECV1E3-IES12R000. Ich werde auch Stand jetzt nichts anderes bekommen :/ Übrigens habe ich auch bis jetzt keinerlei Probleme, zumindest damit :)

EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

• Das hiesse dann im Umkehrschluss, dass es "schlechte ICCU-Versionen" gibt und diese in 2024 einen Rückruf erhalten haben, auf Fehler geprüft wurden und wenn keine Fehler angezeigt wurden ein Softwareupdate auf 13R bekommen haben. Mein MY 24 gehörte dann dazu.

...und das es "gute ICCU-Versionen" gibt die erst gar keinen Rückruf bekommen....

Richtig verstanden?

EV6 - GT-Line - rot - RWD - großer Akku