ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa - Forum: auch hier gilt die Netiquette!

• Soso, wo siehst du diese genau. Bitte um genaue Begründung.

Wir haben das Thema ICCU Probleme Kia EV6.

Wir bekommen aufgrund deines unhöflichen Verhaltens schon x Moderationsmeldungen und in der Liste der blockierten User stehst du ganz oben mit dabei.

Trotzdem moderieren wir hier und bitten zurück zum Thema zu kommen.

Erneute Frage:

Bist du in der Lage das geschriebene zu verstehen? Hinweis: Das Thema steht auch im blauen Kasten.

Das Forum freut sich auf eine höfliche Antwort. Damit man dich als Mensch besser kennen lernt. Auch im Jahr 2025 ist Höflichkeit kein Fremdwort

• Ich wurde (!) bezichtigt ich würde "Verschwörungstheorien" verbreiten, ...wegen eines kleinen Kästchens namens "ICCU" ..... was bitte ist DAS für ein Unsinn ??

...und

als " geistiger Tiefflieger" muß ich mich dann von so einem phunny auch noch bezeichnen lassen...

Bitte EIN Maßstab für ALLE

• Ich darf doch nicht zensieren, sonst bin ich ein Bettnässer, Korinthenkacker und Blockwart.

Bitte schreibe mir doch jetzt genau vor, wie ich für dich richtig handeln soll.

Wir wollen, dass es dir bei uns im Forum so richtig gut geht. Praktisch so, wie du auch für andere eine angenehme Atmosphäre schaffst :thumbup:

• admin

Kann man den geistig verwirrten Rentner, der wohl seine Medikamente nicht genommen hat, sperren?

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.