Meiner steht nach Anruf heute, nächste Woche bei der familiären Werkstatt im Nebendorf zum Update, vorher ging es mir nicht.

ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa - Forum: auch hier gilt die Netiquette!
-
-
barpit Das wäre super, danke.
Oder dein Auto entscheidet für dich und lässt sich zum ICCU- Wechsel einweisen...
Ich will sowas nicht hören.
-
Ich will sowas nicht hören.
Das will keiner von uns aber du hast mit den Witzen angefangen.
Aber stimmt schon, in der Nachschau zu makaber, wünsche dir und allen Anderen das die ICCU hält.
-
Moinsen, habe einen Termin erst zum 25.02. bekommen für ICCU und VCU. Wollen den Wagen den ganzen Tag behalten. Was weiß man denn zum R14 Update? sind wir danach sicher?
-
Was weiß man denn zum R14 Update?
Nichts genaues, außer das es ein weiterer Versuch von KIA ist, den Schaden zu begrenzen.
sind wir danach sicher?
Das hoffen wir alle, aber
„Zweifel zu haben ist ein unangenehmer, sich in Sicherheit zu wiegen ein absurder Zustand.“ (Voltaire)
-
Du hattest noch überhaupt keinen Rückruf? Also deine ICCU ist noch auf der Ursprungsversion?
Oder wurde ggf. mal ein Update in der Werkstatt gemacht?Denn das würde ja bedeuten, dass es betroffene und nicht betroffene Fahrzeuge gibt
Ich schrieb: Für meinen gab es keinen Rückruf vom KBA und auch kein Update auf die 13er ICCU Software. Ich schrieb nicht das es noch nie eine Seviceaktionen gab. Bei mir war bei der 12 ICCU Software Schluss, aber stehe jetzt auch mit auf der Liste
-
Mój EV6 jest bezpośrednim importem z Polski i dlatego nie pojawia się na żadnej aktualnej liście ICCU. Ponieważ samochód jest zarejestrowany w Kia Switzerland, zakładam, że w przypadku wycofania samochodu również zostanę poinformowany. A może jestem po prostu niepoprawnym optymistą?
-
Mein EV6 ist ein Direktimport aus Polen...
-
Meiner ist auch dabei, na dann werde ich wohl mal Kontakt mit dem Autohaus aufnehmen.
Vielen Dank für die Mühe mit den Listen. Das ist sehr wertvoll.
-
Hab's jetzt auch geprüft; bin dabei.
Die FIN steht übrigens auch in der App unter Aboinformationen. Ich dachte schon, ich muss raus zum Wagen oder den Schein rauskramen... Wer das also auch noch nicht wusste:
Mehr (...) -> Benutzereinstellungen -> Aboinformationen
Edit: Termin am 11.2. Dauer 0,7 Stunden. Die hatten aber erst ein Update, kann sich aber ja noch ändern.