Bisschen mehr muss da schon kommen.
Schau doch mal hoch
Bisschen mehr muss da schon kommen.
Schau doch mal hoch
Um jetzt das Thema hier mal zu beenden wegen OT oder fast OT hat ja irgendwie doch mit der ICCU zu tun, habe ich die technischen Daten mal ergänzt, steht ja auch so ganz groß bei der von mir verlinkten Batterie mit dabei. Da habe ich bestimmt beim Rauskopieren was verloren.
Mich hat´s diese Woche Mittwoch auch erwischt, bei ca. 25000km und knapp 1,5 Jahren seit Zulassung. Glücklicherweise in der Stadt. Die bekannten Symptome.
KIA-Hotline angerufen, erst kam ADAC gelber Engel, dann Abschleppwagen. Jetzt steht der EV6 beim KIA Händler. Der sagt ICCU momentan nicht lieferbar. Lieferzeit ungewiss. Habe einen
Leihwagen bekommen.
Im Juli 2024 habe ich auf Grund der Rückrufaktion ein SW-Update bekommen. D.h. also dieses Update war unwirksam.
Hat jemand einen Überblick wie viele ICCU Ausfälle es trotz eines SW-Updates schon gegeben hat?
Hat jemand einen Überblick wie viele ICCU Ausfälle es trotz eines SW-Updates schon gegeben hat?
Ich lehne mich mal kurz aus dem Fenster und schätze hier im Forum sind es zwischen 25-35 Fälle.