Ich habe mir schon vorgenommen, in dem Fall dann ein Sofort-Leasing zu machen, zB Opel Grandland für 149 €/m sofort verfügbar ....
um nicht um einen Ersatzwagen betteln zu müssen.
Ich habe mir schon vorgenommen, in dem Fall dann ein Sofort-Leasing zu machen, zB Opel Grandland für 149 €/m sofort verfügbar ....
um nicht um einen Ersatzwagen betteln zu müssen.
Geht das nicht auf die Kia Mobilitätsgarantie?
Doch, aber Kia Mobilitätsgarantie übernimmt nur 6 Tage, steht tatsächlich auch so in den Unterlagen.
Jetzt muss ich nächste Woche mal anrufen ob ich das verlängert bekomme.
Doch, aber Kia Mobilitätsgarantie übernimmt nur 6 Tage, steht tatsächlich auch so in den Unterlagen.
Jetzt muss ich nächste Woche mal anrufen ob ich das verlängert bekomme.
Da steht angeblich auch dabei , wenn Ersatzteil nicht lieferbar ist wird das verlängert.
So wurde das mal geschrieben.
Oder über Kia Kundenservice machen dann gibt es da ein Auto
Ok, werde berichten was nächste Woche rauskommt
Ein wenig OT: Was mir aufgefallen ist, ist dass die Heckklappe besser auf Annäherung reagiert und bei Erkennung auch gleich piepst. das gabs vor den Updates nicht. Da wurde wohl einiges ge-update-t. Sorry fürs Stören
Ein wenig OT: Was mir aufgefallen ist, ist dass die Heckklappe besser auf Annäherung reagiert und bei Erkennung auch gleich piepst. das gabs vor den Updates nicht. Da wurde wohl einiges ge-update-t. Sorry fürs Stören
Mit dem ICCU-Update?
Definitiv nicht, denn da wird exakt EIN Steuergerät upgedatet und das hat nichts mit der Heckklappe zu tun.
Es wird aktuell auch noch VCU upgedatet, nicht nur ICCU.
Es wird aktuell auch noch VCU upgedatet, nicht nur ICCU.
Auch das sollte wenig mit dem Verhalten des Kofferraums zu tun haben...
Sind halt wieder komplett verschiedene Steuergeräte, die das handlen.
Ich würde sagen, dass ich nicht weiß, welche Funktionen Vehicle Control Unit (VCU) im EV6 steuert.
Kennst Du den Funktionsumfang der VCU?