Such mal z. b. nach Corsa Leasing,, da gibt's spannende Angebote.

ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa - Forum: auch hier gilt die Netiquette!
-
-
So, nach 6 Wochen habe ich meinen EV6 zurück.
ICCU wurde ausgetauscht und irgendeine Hauptsicherung. Soll wohl eine bestimmte Charge der ICCU betroffen sein.
Mein EV6 ist jetzt 2 Jahre alt und hat 60.000 km drauf.
-
Ich lach mich kaputt was da immer für Aussagen von den Werkstätten kommen
-
Ich lach mich kaputt was da immer für Aussagen von den Werkstätten kommen
Ich vermute, dass Kia auch die Werkstätten sehr spärlich mit Infos versorgt…
-
Naja, nimm ihn die Freude nicht, immerhin ist das Ding jetzt neu und darf mit der aktuellen Software beginnen.
Vielleicht haut's ja mal hin...
-
Naja, nimm ihn die Freude nicht, immerhin ist das Ding jetzt neu und darf mit der aktuellen Software beginnen.
Vielleicht haut's ja mal hin...
Er hat wieder 2 Jahre Ruhe, ist ja auch was
-
Er hat wieder 2 Jahre Ruhe, ist ja auch was
Nachbar hatte das gleiche Problem mit ID.5. Stand auch 4 Wochen beim Händler rum, bis Ersatzteil kam.
Fazit: Viel Elektronik, viel Werkstatt….
-
Nach ziemlich genau 3 Jahren und 38 TKm ist bei mir auch die ICCU ausgefallen, sprich 12 V System wurde nicht mehr versorgt und ist dann in den Notbetrieb, Schildkröte und dann gar nicht mehr gefahren. Werkstatt hat meine Befürchtung nur bestätigt, aber noch keinen Liefertermin genannt. Also abwarten. Alle angegebenen Update wurden zwar zeitnah aufgespielt, hat aber nichts genutzt
-
Alle angegebenen Update wurden zwar zeitnah aufgespielt, hat aber nichts genutzt
Welche wurden denn gemacht? Ich glaube es wäre für alle wertvoll zu wissen ob das 14R schon drauf war, dieses wird schließlich erst seit kurzer Zeit verteilt.
-
Die SW Ver. ist bei mir
Manufacturer ECU software number: ECV1E3-IES13R000
Also die 14R war nicht aufgespielt.