unter 4wd #1 / Onboard Charger
müsste stehen:
SW Ver.: NE1A037
In diesem Fall gilt 4WD aber auch für den "Hinterradangetriebenen"....oder?
unter 4wd #1 / Onboard Charger
müsste stehen:
SW Ver.: NE1A037
In diesem Fall gilt 4WD aber auch für den "Hinterradangetriebenen"....oder?
da ich keinen RWD hab kann ich es dir nicht sagen ob der Oberpunkt dann anders heißt - vermutlich steht da dann halt RWD ... Onboard charger.
Einfach alles auslesen und du wirst es finden
In diesem Fall gilt 4WD aber auch für den "Hinterradangetriebenen"....oder?
Yep, ist bei meinem RWD der gleiche SW Stand
In welcher Rubrik muss man in der CarScanner App suchen....
Danke
Danke
Ein CCS Stecker (dicker Stecker) ist ein modifizierter Typ 2 Stecker bei dem zwar die beiden DC Leitungen hinzugefügt, jedoch die 3 Pins für L1 bis L3 und der Neutralleiter entfernt wurden.
Somit ist ein umschalten zwischen AC und DC und umgekehrt definitiv nicht möglich.
Bist du sicher?
Wenn dem so wäre, hätte ich ja mein 1-Phasiges Kabel behalten können.
Nur damit lädt er ja definitiv keine 11KW.
Die Walllboxen sind alle 3-Phasig.
Oder was verstehe ich hier falsch?
Nun ja, ich habe mir das ganze System nicht ausgedacht aber ja, es ist so.
Schau dir noch mal das Bild von oben an, da wirst du sehen dass es so ist wie ich es geschrieben habe.
Warum ein einphasiges Kabel nicht 11kW liefern kann sollte auch klar sein:
Pro Phase maximal 3,6kW Ladeleistung (daraus schlussfolgernd sind 3x 3,6kW = 10,8kW = ein dreiphasiges Ladekabel) egal ob die Wallbox eine ist die 11kW oder 22kW kann - da gibt es nur 3,6kW mit seinem einphasigen Kabel, und mit einem dreiphasigen Kabel auch nur die besagten 10,8kW bei unseren EV6 da der OBC nur 11kW kann.
Die öffentlichen 22 kW Säulen können 1-phasig bis zu 4,6-7,4 kW abgeben.