ICCU Probleme/Rückruf auch in Europa

  • So, heute - nach Terminabsprache vor rund einer Woche - das letzte ICCU-Update machen lassen und die ausstehende Aktionierung mit den Sitzschienen gleich mit.

    Der Wagen war 5 Stunden in der Werkstatt und ich hatte für 1 Tag einen Ersatzwagen ohne Berechnung. Von daher - im Rahmen der Problematik - von mir keine Beanstandungen.

  • Hallo zusammen, mir wird gerade etwas Angst und Bange wenn ich das alles hier so lese.

    Ich bekomme meinen EV6 AWD G T Line in Snow Pearl White mit 10 Km am 29.7.24 und bin dazu auch noch E- Auto Neuling. Mir wurde zwar gesagt das sämtliche Updates dann auf dem Fahrzeug sind aber nach euren ganzen Berichten bin ich da nicht mehr so sicher 😜. Habe mich auch auf verschiedenen Plattformen informiert und mir war auch einiges bekannt.....

    Naja, mal abwarten wie mein E-Auto Abenteuer sich so entwickelt.

  • Na ja, was machst du dich da unnötig verrückt. Das ICCU Update sollte natürlich vor der Übergabe aufgespielt sein, ansonsten würde ich das Auto nicht abnehmen. Und das Infotainment Update kannst du ja easy selbst aufspielen.

    EV6 - 77kWh - RWD - P1 - WP - AHK - Snow White Pearl

    Bestellt 10.02.22

    Anlieferung beim Händler 06.04.23

    Übergabe beim Händler 20.04.23

    Lieferzeit 434 Tage

  • Naja, mal abwarten wie mein E-Auto Abenteuer sich so entwickelt.

    Lass dich nicht verrückt machen!

    Ich habe genau dasselbe Fahrzeug wie du, sogar in der gleichen Farbe, am 29. Juli 23 in Empfang genommen und bin seither begeistert! Ich war auch Neuling und musste alle Erfahrungen selber machen.

    Mittlerweile 15'000Km Erfahrungen gesammelt, Updates gemacht, Lang- und Kurzstrecken gefahren, alles Tipptop!

    Freu dich auf Fz und gehe Unvoreingenommen auf die Strasse damit!

    EV6 GT-Line 77.4kW AWD, Full House, Glasdach, Wärmepumpe, Snow White Pearl

    Stolzer Besitzer seit dem 27. Juli 2023 :)