War heute bezüglich ICCU-Rückruf in der Werkstatt.
Es wurde nur ein Software-Update gemacht. Das war in einer halben Stundeerledigt.
War heute bezüglich ICCU-Rückruf in der Werkstatt.
Es wurde nur ein Software-Update gemacht. Das war in einer halben Stundeerledigt.
Sind weitere ICCU-Probleme nach diesem Update bekannt?
Oder ist jetzt alles gut?
Es soll auch schon geplatzte ICCUs nach den beiden Updates gegeben haben …
Es soll auch schon geplatzte ICCUs nach den beiden Updates gegeben haben …
Du möchtest uns deine Quellen für diese Aussage sicher nicht vorenthalten, oder?
Nein will er nicht, aber darf man hier nicht verlinken... es gibt zu dem Thema einen großen Thread im "geh elektrisch" im Hyundai Bereich... Baumi
Nicht ganz sicher, ob ich ihn da richtig verstanden habe ( ), aber scheinbar hatte hier der User @Alex ja auch einen ICCU Ausfall, obwohl er zum Rückruf in der Werkstatt war (und vermutlich entsprechend auch das Update bekommen hat).
Dokumentiert hat er das leider nicht hier, sondern im 12V-Batterie-Thread: Klick.
Danke dir!
.vor kurzem war Rückruf wegen iccs in autohaus gefruft und wurde gesagt alles in Ordnung ihr Fahrzeug nicht betroffen.
Kann aber auch sein, das die nix gemacht haben, nicht mal das ICCU- Update.
Gut möglich bei dem was man hier so alles liest über die Werkstätten.
Deswegen schrieb ich ja auch "nicht ganz sicher, ob ich ihn da richtig verstanden habe".
Wenn er aber wegen der Rückrufaktion im Autohaus war und die einfach mal "nichts" gemacht haben, dann wäre das aber auch der erste mir bekannte Fall. In allen Fällen, wo bspw. durch einen OBD Dongle die Version geprüft werden konnte, haben die Werkstätten ja das (jeweils) neueste Update eingespielt soweit ich weiß...