ICCU Probleme/Rückruf auch in Europa

  • Dauert es in der App länger bis sich das aktualisiert oder ist da ein Fehler?

    Sieht für mich so aus dass die Diagnose sich nur am Monatsanfang aktualisiert.

    Es heißt ja auch "Ergebnis der Onlinediagnose" mm.jjjj


    Bis Ende August stand noch ein Fehler an. Am 1.9. ist er verschwunden

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD, P5,P7, WP,AHK in Yachtblau, seit 05/24
    01/22 Mach-E Lucid Red RWD-SR AHK TP1 Top2

  • Es scheint nun in der Schweiz angekommen


    Nun auch so ein Rückruf-Schreiben erhalten


    Bisher 13'000 km problemlos gefahren, Fahrzeug schon mehrmals 2 Wochen oder länger stehen gelassen, immer beim Annähern an die Fahrertür automatisch entriegelt


    Auch weiter entfernen Ferien (Zürich - Holland, über 1'000 entfernt) waren kein Problem


    mal schauen, was danach nicht mehr geht


    :evil:

    EV6 GT-Line, rot, AWD, Vollaustattung, inkl. GSD und 20'', AHK später montiert

    bestellt am 22.10.2022 (Vorlauf des Verkäufer vom 04.22)

    Seit 21.06.2023 überglücklicher Besitzer :love: .

    Nach über 10'000 problemlosen km noch immer hell begeistert von unserem Biest :evil:.

    Weiteste Reise: Zürich - Amsterdam und zurück.

  • Im Thread stehen mittlerweile viele Informationen über die Erfahrungen nach dem Update ;)

  • gestern beim Freundlichen angerufen, um Termin für die Rückruf-Arbeiten zu vereinbaren


    sie hatten gerade den ersten Fall und konnten noch nichts sagen, wie lange es dauern werde


    Heute Rückruf erhalten, es daure ca 30 Minuten, ich könne jederzeit einen Termin vereinbaren


    habe auf den 1. Oktober abgemacht, in der Hoffnung, dass bis dann mehr Erfahrung vorliegt


    Bisher keine Probleme gehabt und suche auch keine ;)

    EV6 GT-Line, rot, AWD, Vollaustattung, inkl. GSD und 20'', AHK später montiert

    bestellt am 22.10.2022 (Vorlauf des Verkäufer vom 04.22)

    Seit 21.06.2023 überglücklicher Besitzer :love: .

    Nach über 10'000 problemlosen km noch immer hell begeistert von unserem Biest :evil:.

    Weiteste Reise: Zürich - Amsterdam und zurück.

  • Hallo


    Habe jetzt auch den Rückruf, das Auto hat mehr als 13000 km auf dem Tacho (seit März 8)).

    Am nächsten Donnerstag ist der Termin fürs Update der ICCU. Derzeit ist das Auto mit Mann und Tochter in Südfrankreich. Hoffentlich kommen sie noch nach Hause... =O :saint:


    Gruss

    Monika

    Werdegang: Golf 2, Nissan Sunny, Mazda 626, Ford Mondeo, Mercedes E-Klasse, KIA EV6... Und jedes mal ein paar PS mehr :saint:

  • Wenn bislang nichts unauffällig war, würde ich mir keine Sorgen machen. Wir haben unseren Termin erst ein paar Wochen nach unserem dreiwöchigen Frankreichurlaub bekommen, da lagen also 5.500km Urlaub dazwischen. Vorher unauffällig, nach dem Termin ebenso. Angeblich hat er ein Update bekommen... ^^

    228 PS RWD British Racing Green :D. Drei Viertel Hütte mit AHK und WR.