Im Gsw Portal kann man das nachschauen. Alternativ fragst du direkt den Haendler.
ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa - Forum: auch hier gilt die Netiquette!
-
-
interessant ist, meiner hat im April das Update bekommen und ich hab jetzt auch Post bekommen.
-
Standardverfahren
-
Also in den USA sind alle Fahrzeuge mit Herstellung in 2022/2023 bis Feb. 2024 vom Rückruf betroffen. Dann kannst du wohl davon ausgehen das deiner dabei ist.
Das ist naheliegend, dass es bei uns ähnlich ist. Allerdings hat die USA eine andere Variante der ICCU. Es muss also nicht der gleiche Zeitraum sein in dem die EU-Variant anfällig ist.
-
interessant ist, meiner hat im April das Update bekommen und ich hab jetzt auch Post bekommen.
Dann weiß ich ja, was ich heute in meinem Briefkasten finden werde...
Ich hatte Ende März das Update.
Wie erfolgt dann in dem Fall die Rückmeldung ans KBA?
Einfach nichts unternehmen? Bei Kia sollte es ja im System bereits hinterlegt sein (eigentlich).
-
Ich würde die Nummer abgleichen, es könnte ein weiteres Update sein.
-
Meiner hat mir das auch erzählt, inkl. dem Versprechen einer professionellen Aufbereitung, die Lieferung aller Accessoires und der Nicht-Anbringung von Autohausaufklebern.
Bekommen hab ich die Accessoires.
Einzeln oder wurden die installiert am/mit Auto übergeben?
-
Da scheint es bei mir geklappt zu haben. Inspektion mit Update auf die 13er Version(Anfang Mai24) und es ist kein Brief unterwegs. Das Update wird im kiasystem hinterlegt. Warum also den Kunden anschreiben, das führt nur zu Verwirrungen....
-
Mein Brief kam vorgestern, abwarten...
-
Ich würde die Nummer abgleichen, es könnte ein weiteres Update sein.
Kein Bock schon wieder die 50km zur Werkstatt zu eiern... ich werde heute Abend noch mal in eine Stunde Kia GSW Portal investieren, und meine FIN auf Service Aktionen checken.
Wer seine FIN gecheckt haben will... PNs sind offen. Bitte mit Überschrift "FIN Check" ... damit ich hinterher den ganzen kram löschen kann