Hatte schon die 12R000 drauf und am Mittwoch das Update auf 13R000 bekommen. Bisher Gott sei Dank noch keine Probleme.
ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa - Forum: auch hier gilt die Netiquette!
-
-
Hab das aktuelle Update seit heute auch aufgespielt bekommen - hab jetzt das Gefühl, der E-Motor ist nochmals leiser geworden - aber ist wohl eher unwahrscheinlich ?
-
Hallo, habe meinen ev6 am Samstag abgeholt und eben mal die vin gecheckt, kann mir jemand sagen ob dieses Update gemacht wurde?
-
Die Nummer des ICCU-Rückrufs wäre die KTI_2024-43_CV, was die 48 bedeutet ist mir unklar, aber vielleicht weiß jemand anderes mehr.
-
KIA confused ???
Vor 4 Wochen GSW geprüft, "ICCU KTI" steht an für meine VIN. Gestern den Freundlichen angerufen, ob Termin vor dem geplanten Urlaub klappt --> "... bei Ihnen steht nix an".
Heute früh erneut GWS geprüft, keine Aktion mehr für meine VIN ...
Hmm - operative Hektik bei KIA, oder Stochern im Dunkeln ?
-
Hmmm, könnte bei mir ähnlich sein...
-
Heute den Rückruf / das Update erledigt.
Termin 9 Uhr, pünktlich dort gewesen und um 9:21 Uhr den Schlüssel wieder in Empfang genommen.
Noch auf dem Hof per Car Scanner kontrolliert weil sie so schnell waren -> ECV1E3-IES13R000, vorher ECV1E3-IES12R000
Also ja, es geht tatsächlich auch sehr zügig wenn der Händler willens ist.Auto fuhr vorher gut und fährt auch danach gut.
-
Ich bin nächste Woche dran, bin gespannt.
-
Heute den Rückruf / das Update erledigt.
Termin 9 Uhr, pünktlich dort gewesen und um 9:21 Uhr den Schlüssel wieder in Empfang genommen.
Noch auf dem Hof per Car Scanner kontrolliert weil sie so schnell waren -> ECV1E3-IES13R000, vorher ECV1E3-IES12R000
Also ja, es geht tatsächlich auch sehr zügig wenn der Händler willens ist.Auto fuhr vorher gut und fährt auch danach gut.
Gut zu wissen. Da kann man ja wirklich warten und muss nicht wieder einen Ersatzwagen aus eigener Tasche zahlen..
-
Hallo, habe meinen ev6 am Samstag abgeholt und eben mal die vin gecheckt, kann mir jemand sagen ob dieses Update gemacht wurde?
Das Update wurde lt. Kia GSW am 17.05.2024 als durchgeführt eingetragen.