Auch ich habe das Schreiben bekommen,bin gespannt wann ich einen Werkstatttermin bekomme.
![](https://www.ev6-forum.de/images/avatars/9b/326-9bca543f39e39c149201cafb3630a9f015f24052.jpg)
ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa - Forum: auch hier gilt die Netiquette!
-
-
Selbiges Schreiben ist heute auch bei mir eingegangen. Mal schauen wann ich einen Termin bekomme...
-
Haha, reihe mich ein, auch gerade den Brief auf gemacht.
Hab den Wagen im März erst abgeholt und eigentlich gedaccht, dass ich damit raus bin.
-
Haha, reihe mich ein, auch gerade den Brief auf gemacht.
Hab den Wagen im März erst abgeholt und eigentlich gedaccht, dass ich damit raus bin.
Hört sich nach dinnebier an. Wenn ja, dann haben die keine Mühen oder Zeit in das Auto gesteckt.
-
Habe gerade auch das Schreiben aus dem Briefkasten gefischt, obwohl das Update letzte Woche bereits erfolgte.
-
Hört sich nach dinnebier an. Wenn ja, dann haben die keine Mühen oder Zeit in das Auto gesteckt.
nope, Hamburg.
Aber besonders engagiert waren die auch nicht
-
Das ist kein Rückruf, das ist ein normales Schreiben von Kia, ein "echter" Rückruf kommt auch direkt vom KBA, oder nicht?
Kia hat sich nur die aktuellen Anschriften aller zugelassenen EV6 auf Basis der FIN bei der KBA geholt...
... so zumindest meine Interpretation.
Betreff von dem Kia Schreiben:
Rückrufaktion EV6: ICCU
Damit ist schon alles gesagt denke ich.
-
Haha, reihe mich ein, auch gerade den Brief auf gemacht.
Hab den Wagen im März erst abgeholt und eigentlich gedaccht, dass ich damit raus bin.
Mit welcher Begründung, es zählt immer noch das Produktionsdatum. Das Auto wird sich ja nicht auf dem Schiff von selbst updaten. Dein Händler wird das Auto auch nicht unaufgefordert vor Auslieferung anschließen um zu checken ob es Updates gibt, leider...
Bin auch betroffen (Prod. 11/23, Auslieferung 02/24). Bin zum Baumarkt gegenüber und hab mein Auto 45 Minuten später gewaschen abgeholt. "Nervig", aber erste Welt Problem.
-
Mit welcher Begründung, es zählt immer noch das Produktionsdatum. Das Auto wird sich ja nicht auf dem Schiff von selbst updaten. Dein Händler wird das Auto auch nicht unaufgefordert vor Auslieferung anschließen um zu checken ob es Updates gibt, leider...
Bin auch betroffen (Prod. 11/23, Auslieferung 02/24). Bin zum Baumarkt gegenüber und hab mein Auto 45 Minuten später gewaschen abgeholt. "Nervig", aber erste Welt Problem.
Davon kann man aber ausgehen, dass es auf den neusten Stand gebracht wird bei 1400 Euro Überführungskosten
-
Ich habe ebenfalls heute den Brief zur Rückrufaktion ICCU erhalten. Termin sofort telefonisch abgesprochen (nach endloser Telefonwarteschleife....). Am 05.07. der erste freie Termin. Als ehenaliger Teslafahrer fragt man sich schon, warum da alles noch analog erledigt wird. wir haben doch alle die App, da sind alle Daten hinterlegt, die hier nun am Telefon noch einmal abgefragt bzw. abgeglichen werden.
Bin ja gespannt, wie die Fahrzeugannahme und Abholung später laufen wird.