Sch....
Aber das Update hattest Du noch nicht - oder?
Nein, den Termin hätte ich am 18.06. gehabt 😅
Übrigens, auch auf dem Abschlepper macht der EV6 eine gute Figur 😉
Sch....
Aber das Update hattest Du noch nicht - oder?
Achtung, der NAchfolgende Text enthält eine gewisse Protion Sarkasmus!
Dann kann man dem auch was positives abgewinnen, Du bekommst dein Update nun früher
Letzte Woche Donnerstag den Rückruf Brief von Kia erhalten am Freitag dann ein Termin für kommenden Mittwoch gemacht.
...heute hat es mich dann wohl auch erwischt.
Nach dem Einkauf auf dem Weg Nachhause kurz vor dem Ziel kommt aufeinmal die Meldung Anhalten wenn sicher! Stromversor. überprüfen
Angehalten Fahrzeug aus...Fahrzeug an es kommt sofort die Meldung Elektrisches System prüfen
Grüße
Alles anzeigenLetzte Woche Donnerstag den Rückruf Brief von Kia erhalten am Freitag dann ein Termin für kommenden Mittwoch gemacht.
Nach dem Einkauf auf dem Weg Nachhause kurz vor dem Ziel kommt aufeinmal die Meldung Anhalten wenn sicher! Stromversor. überprüfen
Angehalten Fahrzeug aus...Fahrzeug an es kommt sofort die Meldung Elektrisches System prüfen
Grüße
Oh, Mist. Berichte mal, ob es die ICCU war.
Interessant werden dann die Rückmeldungen, wie die Rückrufaktion gelaufen ist! Ich tippe mal auf 94,7% nur Update, 2,8% Update und Wechsel der Sicherung und 2,4% bekommen eine neue ICCU
Wetten werden nur im Hinterzimmer entgegengenommen.
Ach ja, das Kennwort lautet Rückrufaktion
Was wird dann bei den 0,1% gemacht?
Ist bekannt was die neue Software Version ändert? Hat man irgendwelche Nachteile wie z.b. niedrigere Ladeleistung?
Laut Anweisung werden entweder ICCU UND (!) Sicherung getauscht oder gar nichts. (Dann wird halt nur die Softwareaktualisierung durchgeführt.)
Alles anzeigenLetzte Woche Donnerstag den Rückruf Brief von Kia erhalten am Freitag dann ein Termin für kommenden Mittwoch gemacht.
Grüße
Willkommen im Club, meiner steht ja auch gerade bei Kia 😅
Gefühlt rauchen die Teile jetzt sehr häufig ab…
Mich würde im Zusammenhang mit der ICCU Hardwareproblematik interessieren, ob andere Hersteller ähnliche Probleme haben??
Mit "andere Hersteller" meine ich natürlich nicht die Hyundai Gruppe.
Bei Renault habe ich von solchen Problemen noch nichts gehört.