Die Wortwahl "Hauskraftwerk" lies mich das vermuten.
Egal, wir schweifen massiv ab... ICCU Rückruf war das Thema
Die Wortwahl "Hauskraftwerk" lies mich das vermuten.
Egal, wir schweifen massiv ab... ICCU Rückruf war das Thema
So lieben wir das, kurz, präzise, aussagekräftig
Nur AC am laden mit Ziegel
Mit dem Ladeziegel wirst du wohl auch keine Probleme mit Spannungs- oder Temperaturspitzen bekommen, bzw. irgend ein anderes Ladeverhalten feststellen.
Nur mit Ladeverlusten.
Nur mit Ladeverlusten.
Was hat dies mit der Iccu zu tun, auch für dich beim Thema bleiben!
Nicht nur andere ermahnen!
- ICCU Update bekommen.
- Ohne Hardware tausch.
- Ging recht schnell
- Bis jetzt keine Änderung festgestellt
- Nur AC am laden mit Ziegel
- Hoffen dass keine Probleme auftauchen
- Euch allen eine gute Fahrt.
So soll es auch sein das es schnell geht!
Bis jetzt noch von keinem gehört das mehr getauscht werden musste
Bei mir auch, nur ICCU Update. Ging innerhalb einer Stunde, keine Wartezeit auf einen Termin.
Gestern gemacht:
- ICCU-Update, kein Gerätetausch (war bisher bei keinem der Rückrufer notwendig, laut Werkstatt),
- dann Update 978 gemacht (konnte mir die Dame nicht sagen, was es ist),
- Update für „verbesserte i-Pedal-Logik“
Das ist der Nachteil, wenn man abends das Fahrzeug abholt, weil die Damen am Schalter nicht wissen, was da gemacht wurde. Sie meinte nur, dass gleich 3 Rückrufaktionen verarbeitet wurden.
Weiß jemand, was Update 978 beinhaltet?
Alles anzeigenGestern gemacht:
- ICCU-Update, kein Gerätetausch (war bisher bei keinem der Rückrufer notwendig, laut Werkstatt),
- dann Update 978 gemacht (konnte mir die Dame nicht sagen, was es ist),
- Update für „verbesserte i-Pedal-Logik“
Das ist der Nachteil, wenn man abends das Fahrzeug abholt, weil die Damen am Schalter nicht wissen, was da gemacht wurde. Sie meinte nur, dass gleich 3 Rückrufaktionen verarbeitet wurden.
Weiß jemand, was Update 978 beinhaltet?
Glaube da wurde das Ansprechverhalten des Gaspedal verbessert, gibt da immer die schöne Gedenksekunde beim Losfahren im iPedal-Modus und das wurde da verbessert wenn ich mich nicht irre.
Einen der Serviceleiter zu erwischen hätte da auch nicht viel gebracht, denn die wissen im Regelfall auch nicht wirklich mehr. Im GSW steht da genau das gleiche ohne weitere Details.
Aber die können zumindest KOSTENLOS ins KIA GSW reingucken, wo es uns 6€/h kostet.
Ändert aber nichts daran, dass "Verbesserung der iPedal Bedienlogik" alles ist, was im GSW dazu aufgeführt wird, was ihm die Dame am Empfang genau so auch gesagt hat