Ich würde die Meldung eher positiv sehen.
ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa - Forum: auch hier gilt die Netiquette!
-
-
-
Ich habe meinen Händler gestern angesprochen, ob ich schon vor der ersten Inspektion kommen kann für das ICCU-Update. Ich habe einfach Angst nachher mit einem Defekt darzustehen und es gibt dann womöglich kurzfristig keine Ersatzteile. Händler hat sich direkt gemeldet...Termin für nächste Woche. Mehr kann ich ja nicht tun! Solange stecke ich den Stecker von der Wallbox noch zärtlicher rein...auch wenn es ja mehr ein DC-Problem sein dürfte
-
Hm, mein Händler behauptet aber das das Update nicht für das 2024er Modelljahr freigegeben ist und daher auch nicht installiert werden kann.
Ähnliches hat Lexington hier ja auch geschrieben.Das Auto hat ein Produktionsdatum 13.07.2023 und steht noch beim Händler auf dem Hof wegen Anmeldung.
Das sind die Daten die der Händler mir gezeigt hat.
Habe das gleichen Produktionsdatum , VIN steht auf der Liste.
Habe auch die KTI aus dem GSW gesehen mit dem Hinweis bis MJ23.
Was für ein Durcheinander.
Werde meinen Händler mal am Montag darauf ansprechen. Hoffe, da kommt für MJ24 bald Klarheit...
-
War heute auf dem Heimweg mal bei dem freundlichen in Hanau. VIN Abfrage hat ergeben, dass bei mir kein Update nötig ist.
-
Gerade geprüft meiner steht nicht auf der Liste Produktion müsste zwischen 28.08-08.09.23 liegen .
-
darksaga666 kann ja nicht auf der Liste vermerkt sein, weil Stand beim Download von mir, diese Liste vor dem Produktionsdatum von deinem Wagen war.
Glaube nicht das KIA schon sagen VIN in der Zukunft dein Prod Datum mit der Nummer die ja nicht einmal bekannt war, diese auch aufzuführen.
-
Was ist eigentlich wenn man nicht in der Liste steht?
Gutes Zeichen oder schlechtes Zeichen
Den meiner wurde am 29.5.23 gebaut mit KNAC481AFP5149XXX und dort steht an dem Tag nur eine FIN KNAC481AUP5150XXXX.
Heißt das an dem Tag wurde laut der Liste nur ein EV6 mit einer potenziellen ICCU gebaut?
-
Was ist eigentlich wenn man nicht in der Liste steht?
Gutes Zeichen oder schlechtes Zeichen
Den meiner wurde am 29.5.23 gebaut mit KNAC481AFP5149XXX und dort steht an dem Tag nur eine FIN KNAC481AUP5150XXXX.
Heißt das an dem Tag wurde laut der Liste nur ein EV6 mit einer potenziellen ICCU gebaut?
Ich würde in der Tabelle einfach nach der FIN, aber nicht nach dem Baudatum suchen.
Meiner wurde nur paar Tage vor Deinem gebaut und stand auf der Liste. Jetzt hat er schon das Update bekommen.
-
Ich würde in der Tabelle einfach nach der FIN, aber nicht nach dem Baudatum suchen.
Meiner wurde nur paar Tage vor Deinem gebaut und stand auf der Liste. Jetzt hat er schon das Update bekommen.
Danke für den Tip, hab die Liste nochmal durchsucht aber eigentlich keine FIN mit AFP gefunden da kommt immer nur AUP.
Oder ist die Liste nur für Deutschland?