hier für Batterieheizung (Coolant 2) gut zu sehen....Fahrt zum Lader.....Laden starten (15:55).....Heizung läuft noch bis Akku max auf 27°C (16:04) ....danach geht coolant 2 wieder runter, weil Akku durch Laden erwärmt wird
Car Scanner Pro Dashboards
-
-
Frage 6: Backup erstellen gibt es einen Menüpunkt irgendwo dann das Backup exportieren, ich mach das der Einfachheit halber auf Google Drive und dann nach Ersteinrichtung der App auf dem Tab importieren und Backup wieder herstellen.
Frage 5: habe ich noch nicht versucht aber ich glaube nicht.
Frage4: steht schon in der Frage die Antwort im Luftkanal interpretiere ich daraus aber ich habe den Kanal noch nicht zerlegt, am Ventilator wäre für mich am wahrscheinlichsten
Frage 3: zeigt die Batterie Kühlmitteltemperatur
Den Rest muss wer anderes machen und 1 ist schon beantwortet
-
Also sind Coolant 2 und Battery Header identische Punkte mit unterschiedlichem Namen. Darauf soll mal einer kommen. Vielen Dank euch beiden...
-
Frage 5: Kann man Dashboardseiten ausblenden ohne sie zu löschen? Als Grundlage welche Daten möglich sind sind die vorhandenen Boards sehr nützlich. Ich würde die 27 Dashboards die CarScanner von Haus aus mitbringt nur ungerne löschen. Ich würde sie aber gerne ausblenden um die Übersicht zu behalten.
Warum löschen? nur damit du nicht ewig durchwischen musst? du kannst auch einfach einmal mittig tippen, dann kommt oben die Leiste mit << 3/27 >> oder so und da tippst du auf die 3/27 und es kommt eine Auswahl Liste mit allen Dashboards, da kannst dann direkt wechseln, ohne wischen.
-
Warum löschen? nur damit du nicht ewig durchwischen musst? du kannst auch einfach einmal mittig tippen, dann kommt oben die Leiste mit << 3/27 >> oder so und da tippst du auf die 3/27 und es kommt eine Auswahl Liste mit allen Dashboards, da kannst dann direkt wechseln, ohne wischen.
Oh vielen lieben Dank, wieder was dazu gelernt....
-
ich würde sagen da steht immer noch Heater oder Battery Heater aber nicht Header
-
Klappt leider nicht so toll wie gehofft. Bei mir sieht die Liste dann so aus: Ein Gemisch aus Namen (kann man Namen für Dashboards vergeben?) und Nummerierungen - aber nicht in aufsteigender Reihenfolge. Schade
-
ich würde sagen da steht immer noch Heater oder Battery Heater aber nicht Header
Okay - überzeugt
-
1. Namen Des Dashboards ändern -> oben Zahnrad - dann wieder Zahnrad (Seite anpassen) - dann obere Zeile editieren.
2. deine Dashboards 29-....kannst löschen -> oben Zahnrad - dann Seite löschen
3. das Gemisch aus Namen ist die Reihenfolge der Dashboards
-
Vielen Dank,
über die beiden Zahnräder hatte ich schon geguckt ob es irgendwo einen Namen gibt. Aber da es kein Stiftsymbol und auch kein Zahnrad an dem Namen ganz oben unter dem blauen Streifen gab wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass der Name hier editierbar ist. Vielen Dank - wieder einen Schritt weiter....