Wow klingt gut.
Wenn mir hier freundlicherweise wer erklärt wie man den Axton einbaut und anschließt, würde ich den Versuch wagen.
Wow klingt gut.
Wenn mir hier freundlicherweise wer erklärt wie man den Axton einbaut und anschließt, würde ich den Versuch wagen.
Hier Meridian Subwoofer-Upgrade Step by Step Anleitung findest du eine Anleitung wo du den Strom her bekommst.
Anschließend bräuchtest du noch einen Stecker. Den kann ich dir verkaufen, habe da noch 2 von hier rumliegen.
Und noch so ein paar Kleinigkeiten. Wenn du es also durchziehen möchtest, unterstütze ich dich dabei.
Alles anzeigenMuss hier mal etwas klarstellen:
Der Subwoofer vom EV6 ist nicht unbedingt schwach, denn ich habe ihn in das Auto von meinem kleinen Bruder eingebaut:
Angefeuert von einer Axton A1250, fangen die Sitze aufmal an den Rücken zu massieren. Und auch sonst ist der Klang ordentlich und absolut hochwertiger als im EV6 vom eingebauten Verstärker.
Ich sag mal so , du hast aus einem passiven Sub einen aktiven gemacht, das ist schon eine andere Nummer
Ich habe kein zu hohen Ansprüche an das Soundsystem. Hatte im Hyundai Ioniq Facelift das Infinity-System drin. Ich meine, das Standard Soundsystem mit 6 Lautsprechern ist schon ok und klingt besser als das Infinity im alten Ioniq. Habe die Mitten um 2 und die Bässe um 3 Punkte erhöht (gibt ein Video auf Youtube dazu). Bin zufrieden, 1000 Euro gespart, weniger Gewicht, mehr Platz.