Meridian Soundsystem ja oder nein

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier bekommt man einen ganz guten Eindruck vom System.

Lenkradheizung ist bei denen anscheinend nicht GT-line-Serienausstattung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

🇩🇪 EV6 GT-Line runway red metallic🚒, RWD, P5-7,WP,AHK

• Ich habe heute das Upgrade für die Batterie-Vorkonditionierung einspielen lassen.

Parallel gab es ein „Update für den externen Verstärker“ (Meridian, KTI-Nummer habe ich leider nicht) und der Sound (insbesondere die Bässe!) ist deutlich besser.

EV6 GT-Line Long Range RWD P5 P6 WP AHK yacht blue EZ 17.12.2021

• Konnte ich irgendwie so nicht bestätigen. Maximal eine "gefühlte" Verbesserung. Aber nicht dass ich mir nach dem Update dachte "Ui jetzt aber!"

Naja, es hat mich nicht vom Sitz gefegt, aber eine Verbesserung ist definitiv da. Habe mit einem basslastigen Song von Iron Maiden auf der Hin- und Rückfahrt getestet. Außerdem: Auch ein Placebo-Effekt ist ein Effekt :D

EV6 GT-Line Long Range RWD P5 P6 WP AHK yacht blue EZ 17.12.2021

• Ich habe noch kein Update für die Batterie-Vorkonditionierung drauf, aber gestern das neue Navi-Update aufgespielt. Irgendwie kommt mir der Bass jetzt auch viel wuchtiger vor. Das muss ich morgen aber nochmal intensiver testen....

EV6 AWD GT-Line Snow White Pearl volle Hütte ohne GSD

Bestellt: 10.11.2021 aus Vorlauf - Lieferdatum: 04.03.2022

• Ich habe heute einen Termin für den kostenfreien Austausch des Verstärkers bekommen. Scheint eine neue Rückrufaktion zu sein?

EV6 Baujahr 1/2022: GT-Line in Yacht Blau, AWD, 81 KW, Schiebedach.

• Ich habe heute einen Termin für den kostenfreien Austausch des Verstärkers bekommen. Scheint eine neue Rückrufaktion zu sein?

Wann ist denn Dein EV6 gebaut worden?

Könntest Du bitte Deine Signatur mit den Daten von Deinem EV6 ergänzen?

Das hilft ungemein.

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• Tut mir Leid, so firm bin ich leider nicht und muss nachsehen.

Ich schaue Zuhause nach und ergänze. Der EV6 ist im März 2022 zugelassen worden und kam direkt vom Schiff. Weitere Infos später. GT-Line Yachtblau

EV6 Baujahr 1/2022: GT-Line in Yacht Blau, AWD, 81 KW, Schiebedach.

Einmal editiert, zuletzt von AkitosEvi ()

Es gab Fälle, wo der Verstärker nach einer Weile ausgefallen ist. Könnte eine Reaktion darauf sein.

EV6 GT-Line 77kWh RWD 19" Runway Red: Bestellt 11/2021, Geliefert 05/2022 (ab Juli '23: Subwoofer durch Helix U10A ersetzt)

Vorher: Hyundai Ioniq "Classic" (28kWh)