Warum werden hier EV6 Fahrer in zwei Klassen eingeteilt, audiophile und Normalos? Warum wird unterstellt, dass man "von weniger qualitativ hochwertigen optionalen Soundanlagen komm(t)"?
Man sollte hier nicht außer Acht lassen, dass ich auf den Vorurteile-Zug von Volker aufgesprungen bin. Unterstellen tue ich nur Kia für eine nicht ordentliche Anlage. Ob es für "nur" 900€ Mehrpreis gerechtfertig ist oder nicht, gilt immer noch zu klären.
Warum werden hier Möglichkeiten außer Acht gelassen, wie z.B. dass es tatsächlich unterschiede in der Qualität der Anlagen gibt, oder eben dass Geschmäker verschieden sind?
Ob es qualitative Unterschiede in den Anlagen gibt, möchte ich ja primär herausfinden und dabei sind die hier oft angesprochenen verschiedene Geschmäker eher hinderlich.
Solche Aussagen nenne ich unkonstruktiv!
Ich für meinen Teil habe z.B. heute eine hochwertige und hochauflösende Aufnahme der 9. Synphonie von Dvorak (als 96000Hz, 32Bit FLAC) im EV6 gehört und fand den Bass mehr als nur vorhanden und den Klang wirklich gut! Zuhause höre ich sehr viel hochauflösende Musik und Schallplatten. Ich weiß nicht ob mich das bei Euch als audiophil qualifiziert...
Wieso stellst Du uns nicht die 9. Symphonie von Dvorak als FLAC sowie Deine Einstellungen im Auto zur Verfügung? Vielleicht nicht die komplette 9. Symphonie, sondern nur der Part wo das Soundvolumen besonders gut rüber kommt.
Das wäre konstruktiv!
Ich will mich auf diesem Wege für den ersten Satz entschuldigen! Egal was man kennt, wenn einem die eigenen Ohren sagen alles ist OK, dann beglückwünsche ich euch und will keinem hier die Freude am Auto nehmen!
Lass Dich hier von den paar Leuten nicht Kleinreden, denn Dein Beitrag zu der Anlage war sehr gut und hat mich auch dazu bewegt der Sache weiter nachzugehen, denn es ist offensichtlich nicht nur das Problem eines Einzelnen.