keine Ahnung warum man VESS in meinen E-Auto einbauen muss. Mich hört man auch so von Weitem anrollen die Mukke muss laut, weil ich will mich selbst ja nicht singen hören
Meridian Soundsystem ja oder nein
-
-
keine Ahnung warum man VESS in meinen E-Auto einbauen muss. Mich hört man auch so von Weitem anrollen die Mukke muss laut, weil ich will mich selbst ja nicht singen hören
Raikou, du bist wie ich.
Volle Lotte, Hauptsache laut und was zum Mitsingen aus den späten 70gen und/oder frühen 80gern. Und in meinem Alter ist alles andere rausgeschmissenes Geld. Hätte früher bei den Konzerten nicht immer vor den Boxen stehen sollen und dann die laute Musik im Kopfhörer damit meine Mutter nichts mitkriegt und denkt ich mache Hausaufgaben.
-
Mach mal die Musik leiser ich seh nix beim Rückwärts einparken
-
Ich habe mich bei der damaligen Probefahrt auch mit dem Meridian System ca. 20 Minuten beschäftigt und absolut keine passende Einstellung gefunden, die mir gefiel. Zudem hat bei höheren Lautstärken die vordere rechte Türverkleidung extrem krass geklappert.
Ich hatte/habe in meinen letzten Autos (Golf GTI und Leon ST) auch immer aktive Systeme gehabt, die deutlich besser klingen. Da hat auch nichts geklappt.
Leider habe ich das normale System im EV6 noch nicht gehört, dennoch so bestellt.
Im Zweifel werden dann andere Boxen nachgerüstet und ggf. die Türverkleidungen entsprechend gedämmt.
-
Also viel Erfahrung habe ich ja noch nicht und nur über BT und Spotify gehört, aber gestern bei der Heimfahrt bei Lautstärke 65 wurde meine linke Wade gefühlt massiert (Bass +9) und es hat nichts und null geklappert.
-
Hab mir jetzt ein hochwertigeres USB Kabel besorgt und wenn ich nicht Radio hören will steck ich damit das Handy an und höre darüber Spotify.
Die Einstellungen die einer hier im Thread gepostet hat hab ich übrigens fast 1zu1 übernommen und meiner Meinung nach ists jetzt Top .
-
Sorry, aber das klingt schon ziemlich nach Steinzeit, wenn man heutzutage das Smartphone noch per USB-Kabel mit dem Auto verbinden muss.
Dann kann man sich auch die Induktions-Ladeschale sparen.
Wenn KIA das nicht von Haus aus anbieten kann, dann funktioniert ja vielleicht das hier.
Android Auto kabellos für alle: Motorola bringt AdapterMit dem Motorola-Adapter MA1 kann die kabellose Android-Auto-Funktion nachgerüstet werden.www.teltarif.de -
Sorry, aber das klingt schon ziemlich nach Steinzeit, wenn man heutzutage das Smartphone noch per USB-Kabel mit dem Auto verbinden muss.
Dann kann man sich auch die Induktions-Ladeschale sparen.
Wenn KIA das nicht von Haus aus anbieten kann, dann funktioniert ja vielleicht das hier.
Induktives Laden kann mein Handy sowieso nicht. Und über Kabel ist die Quali einfach um Längen besser als über Bluetooth, um das gehts mir da. Hatte noch nie Android Auto Wireless - wie ist da die Soundqualität? Ist ja auch Bluetooth oder?
-
Das läuft soweit ich weiß über WLAN. Ich glaube nicht, dass BT schnell genug für die Bildübertragung ist.
-
Hab mir jetzt ein hochwertigeres USB Kabel besorgt und wenn ich nicht Radio hören will steck ich damit das Handy an und höre darüber Spotify.
Die Einstellungen die einer hier im Thread gepostet hat hab ich übrigens fast 1zu1 übernommen und meiner Meinung nach ists jetzt Top .