Für mich waren viele Dinge wichtig.
-HUD
-die bessere Optik (Diffusor hinten, die lackierten Radkästen)
-die Privacy Verglasung
-elektrische Sitze mit Memory-Funktion
-Sitzventilation
-elektrische Heckklappe etc. ...
Für mich waren viele Dinge wichtig.
-HUD
-die bessere Optik (Diffusor hinten, die lackierten Radkästen)
-die Privacy Verglasung
-elektrische Sitze mit Memory-Funktion
-Sitzventilation
-elektrische Heckklappe etc. ...
der GT-Line sieht an der Front und am Heck etwas anders aus (ein wenig "grimmiger" :-)) und die GT-Line Sitze sind anders (entweder schwarze Velourledersitze mit weissem Lederrand oder umgekehrt). Ausserdem hat er einen dunklen Himmel (die Basisversion hat einen hellen).
Ich habe einen GT-Line bestellt, weil er mir optisch mehr zusagt
Ausser dem Diffusor hinten ist auch alles in meinem Paket enthalten.
Ich denke es geht rein um die Optik.
Memory Sitze?
HUD?
Privacy Verglasung?
Sehe ich nicht im Air Paket.
Eigentlich wollte ich auch normale Variante, alleine wegen der Farben glacier und stahlgrau, aber mit den ganzen Zusatzpaketen, habe ich mich am Ende für die GT-Line Snow Pearl entschieden 🤷♂️
In Österreich sind die Pakete wirklich komplett anders.
Das wusste ich nicht.
In Deutschland heißt er auch einfach nur EV6 und nicht Air
Und in der Schweiz sind die Ausstattungsvarianten ebenfalls unterschiedlich
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Siehe aktuelle Broschüre
Hallo
Wegen der Ganzledersitze habe ich kurzfristig den AIR mit allem konfigurieren lassen in Ö, da es hier die coolen grünen Sitze im GT-Line nicht gibt. Leider fehlen dann trotzdem ein paar Sachen. So ist es halt die GT-LINE geworden. Kurz war auch der GT angedacht wegen der längeren Beinauflage, aber Dez. 22 geht gar nicht.
Alles anzeigenWie ich so sehe ist die GT-Line hier bei fast allen Favorit.
Würde mich einfach so interessieren, warum ihr euch dafür entschieden habt.
Mein Händler war auch sehr überrascht, als ich mich für die AIR Version entschieden habe. Natürlich sieht die GT-Line vorne noch etwas sportlicher aus. Aber mir gefallen die schwarzen Radkästen zu meinem Steel Grey einfach besser. Ist für mich stimmiger zu den anderen schwarzen Applikationen.
Und schnittig genug ist er mir alle mal.
Bei der GT-Line sind die Radkästen ja in Wagenfarbe lackiert.
Da mir der Wagen im Showroom einfach von Anhieb an gefallen hat, wollt ich halt diese Version. Weiß jetzt die anderen Unterschiede nicht so genau, darum frag ich euch.
Probefahrt hab ich mit der GT-Line gemacht. Von innen gibts da ja meines Wissens nach keine Unterschiede. Oder hat der doch andere Sitze?
Edit: Es hat sich herausgestellt, dass die Pakete in DE und AT völlig verschiedlich sind. In DE kommt die GT-Line mit Komplettausstattung wahrscheinlich günstiger
ich habe auch einen basis/air/earth/ex oder was immer bestellt. habe mich bewußt gegen den gt-line entschieden, da wir hier in deutschland in der glücklichen lage sind, die autos fast nach wunsch zu konfigurieren. gt kam wegen der reichweite und des fehlenden mittelairbags vorne und der fehlenden elektrisch verstellbaren und belüftbaren sitze schon gar nicht in frage. habe bisher immer in meinem leben die "chrom"-varianten mit der größten motorisierung gewählt. meine wahl: base, dual motor, long range, snow white, innen helles veganes leder (läuft unter charcoal) und kommt mit hellen armlehnen an den türen sowie ebenso hellem dachhimmel. dazu kommt die "charakterlinie mit doppeltem chromstreifen von der fahrzeugfront über den seitenschweller dann ansteigend zu den hinteren radhäusern (die dann ihre fortsetzung in den heckleuchten findet. in anderen ländern hätte ich wohl gt-line nehmen müssen um die 325 ps / 605nm zu bekommen. bei uns nicht. auch die 20 zoll, die meridian anlage, und die anderen pakete bekommt man ja zum base. einzig nicht das schiebedach, was ich aber wegen 7 cm weniger kopffreiheit und aus optischen gründen draußen nicht haben wollte
Gute Entscheidung
Bei mir ist leider das SD wieder dabei. Ist schon der 3. Wagen mit SD (da immer in den Paketen enthalten), hab die Teile bis jetzt noch nie geöffnet
unser mg zs ev lux hat denn auch ein riesiges glasdach, von dem die vordere hälfte zu öffnen ist. das auto ist höher im innenraum und das glasdach ist optisch nicht bis an die frontscheibe.... aber jetzt im winter fahren wir ständig mit sonnenrollo zu, da das mit der luftschicht dazwischen besser isoliert... bin mal gespannt, wie lange es hält. beim audi etron scheint es reihenweise probleme mit den glasdächern zu geben (youtube... viel fahrer etron)