Hallo zusammen,
kann wer nen gutes Reifenglanz Spray empfehlen? Ich habe derzeit das Back in Black von Liquid Elements und bin nur bedingt zufrieden damit. Die Reifen wirken eher Anthrazit, als Tiefschwarz.
Hallo zusammen,
kann wer nen gutes Reifenglanz Spray empfehlen? Ich habe derzeit das Back in Black von Liquid Elements und bin nur bedingt zufrieden damit. Die Reifen wirken eher Anthrazit, als Tiefschwarz.
Ich benutz das Gel von Sonax, kam damals im Starterpaket bei mir mit Applikationsschwamm. würde Einweghandschuhe empfehlen. Scheinbar heutzutage nur als Flasche ohne irgendwas...
Trick17: Wenn man fertig ist, einfach den Handschuh über den Schwamm in der geschlossenen Hand drüber krempeln, dann saut man beim weglegen nichts mit dem Schwamm ein.
Okay danke, dann teste ich das mal. Gibt auch Reifengllanz schaum... keine ahnung ob das besser ist
Schaum und Spray sind aus meiner Sicht Quark, Gel kann man mit Applikationsschwamm sauber flächig verteilen. Somit hat man ein gutes Resultat.
Ich nutze das Wax Addict Slick Tyre Dressing seit Jahren, für mich die perfekte Mischung zwischen Glanz und Matt...mit einem Schwamm oder Pinsel (in die Borsten sprühen) auftragen, geht problemlos.
Alternativ kannst Dodo Juice Dark Matter nehmen.
Wichtig bei der ganzen Sache...die Flanken müssen sauber sein! APC oder alk. Shampoo, Bürste und schrubben. Der ganze braune Dreck muss runter.
Wollte euch kurz informieren das ich mich entgegen euerer Tipps jetzt doch tatsächlich fürs Sonax Extreme Reifenglanz SPRAY entschieden habe.
Ich hab mir einige Videos zu den Artikeln angeschaut und muss halt sagen: Rein vom optischen, stehe ich halt voll auf das wirklich glänzende. Und diesen glänzenden Wetlook bringt das Sonax Spray laut Videos am allermeisten.
Denke das ist das ist für viele schon zu viel, aber man soll ja kaufen, was einem selbst am besten gefällt.
Riesen Nachteil ist allerdings definitiv, dass das Spray einfach überall hingeht... Und somit auch die Felge danach nochmal gereinigt werden muss. Ich hab aber mehrere Reifenapplikatoren zu Hause, vielleicht versuche ich es auch mal darüber.
Werde berichten.
Riesen Nachteil ist allerdings definitiv, dass das Spray einfach überall hingeht...
Daher ja auch die GEL Empfehlung
Daher ja auch die GEL Empfehlung
I know. Aber laut Video konnte kein Gel meiner Vorstellung gerecht werden. Einen Tod muss ich also sterben
Die 10€ oder so hätte ich ja mal in das Gel investiert und getestet