Hallo zusammen kann mir einer erklären warum der EV6 MJ24 noch nicht gelistet ist? Bzw. Hat jemand schon ein MJ24 beantragt und gewilligt bekommen ? Ich denke das sicherlich MJ24 auf der Rechnung stand.
BAFA - Modell stimmt nicht überein...
-
-
Hallo zusammen kann mir einer erklären warum der EV6 MJ24 noch nicht gelistet ist? Bzw. Hat jemand schon ein MJ24 beantragt und gewilligt bekommen ? Ich denke das sicherlich MJ24 auf der Rechnung stand.
Bei mir auf der Rechnung steht nur EV6, also quasi das 22er-Modell (wie bestellt), auch der Preis ist vom 22er-Modell. Derfacto ist es aber ein 23er-Modell.
Ich habe die BAFA rechnungskonform vor t,5 Wochen beantragt, mal sehen...
-
Kurzes Update: Zahlung der BAFA ist vor kurzem gekommen!
-
Kurzes Update: Zahlung der BAFA ist vor kurzem gekommen!
Wann hast Du den Antrag gestellt?
Ich warte seit dem 31.08 (schon 10 Wochen)...
-
Müsste ich in der Firma nachschauen. Hat aber sicher über 14 Wochen gedauert...
-
Steht so in der Rechnung. Ist halt die interne Kia-Bezeichnung für den EV6 - wie analog z.B. beim BMW 3 E30/E36/E46 usw. Einen EV6 (MJ23) gibt es als Modellbezeichnung ja auch nicht. Aber keine Ahnung was da für Aushilfskräfte dran sitzen und das bearbeiten.... Hab's jetzt nochmal hochgeladen und habe *1, *2 und *3 mit den jeweiligen Beschreibungen angehängt...
Gruß
Dieter
Guten Morgen,
möche eventuell vorbereitet sein. Habe letzte Woche auch meinen Bafa Antrag gestellt. Bei meinen Unterlagen steht auch Kia EV6 (CV) drin. Ich habe dich nicht genau verstanden. Was meinst du mit *1, *2 und *3. Und mit den Beschreibungen. Vielen Dank
-
-
Ich bin mal gespannt, ob nach der heutigen Gerichtsentscheidung und dem daraufhin verhängten Ausgabestop überhaupt noch eine Prämie ausgezahlt wird. „Bei meinem Glück vermutlich wohl nicht (Antrag seit 19.9. in Bearbeitung)“
-
Mein Antrag ist seit 31.08 in Bearbeitung...
-
……und meiner seit dem 03.09