Mit welchem Tool löschst du die Fehler. Ich hatte bisher nur VAG Fahrzeuge. Da mache ich das mit VCDS.
Dauerhafter Ausfall Assistenten
-
-
Nennt sich Car Scanner, und einem Bluetooth ODB Dongle, Funktioniert sehr gut mit dem EV6, damit kann man auch das BMS auslesen und den Akku-Zustand. 👍
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gibt’s den auch für IOS?
Der Link führt mich zu Google.
-
Gibt’s den auch für IOS?
Der Link führt mich zu Google.
Einfach Googeln : car scanner ios
-
Nennt sich Car Scanner, und einem Bluetooth ODB Dongle, Funktioniert sehr gut mit dem EV6, damit kann man auch das BMS auslesen und den Akku-Zustand. 👍
Hi. Wo finde ich den Fehlerspeicher im Carscanner und wie löscht man den Fehlerspeicher?
Ich habe bisher noch nicht nach dem Fehlerspeicher geschaut, geschweige den gelöscht.
(Ich habe ein Akku Temperierproblem
[BMS] Battery Max Temperature 54 Grad, der Ladespeed ist bei 70% eingebrochen auf 13kW und mich interessiert, ob da was gelogged ist.)
Danke vorab.
VG Tom
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Direkt auf der Startseite vom Carscanner ist die DTC Fehlercodes Kachel. Hast du es damit mal versucht?
-
Direkt auf der Startseite vom Carscanner ist die DTC Fehlercodes Kachel. Hast du es damit mal versucht?
Gefunden, vielen Dank! Wow, das dauert etwas, bis er 54 „Steuergeräte???“ abgefragt hat. — Leider kein Eintrag außer „Motor Kalibrierung……“.