Keine schlechte Idee, aber man braucht im Auto nur 1- oder 2-Euromünzen, eventuell noch für 50 Cent Münzen. Der Rest nimmt nur den Platz weg
-
-
-
Das Münzfach mit Moosgummi auskleiden oder Floristensteckmasse mit Schlitzen versehen und einkleben.
-
Wozu braucht man so viel Kleingeld?
-
Genau, das wollte ich auch fragen. Hier in der Schweiz kann man z. B. die meisten Parkgebühren per Twint, eine App, bezahlen und wenn man vor der abgelaufenen Zeit losfährt sogar das zu viel bezahlte zurück erstatten lassen. Und sonst gibts doch Karten.
-
Wozu braucht man so viel Kleingeld?
Um fünf Einkaufswägen parallel schieben zu können.
-
Um fünf Einkaufswägen parallel schieben zu können.
Dafür habe ich von meinem Versicherungsvertreter diese Spezialwerkzeug:
Einfach in das Schloß stecken, Einkaufswagen von der Kette lösen und wieder herausziehen.
-
Es erschließt sich auch mir absolut nicht, weshalb man ständig eine Münzsammlung im Auto transportieren sollte. Ein Einkaufswagen-Chip (oder mehrere ), Kreditkarte und die EasyPark-App - für die allermeisten Fälle reicht mir das. Also ich vermisse kein Münzaufbewahrungsdingens im EV6.
-
Für einige Selbstwaschboxen sollte man einige Münzen parat haben. Auch für die Toilette am Rasthof.
-
Aber das Anfahren der Waschbox ist doch geplant, da kann man den Münzbeutel mit den Waschutensilien einpacken.