Letzteres, hab ich auch, bin aber auch schon drüber gestolpert 😁
Elektrische Kofferraumklappe
-
-
Ist bei mir exakt genauso. Kein Grund zu Sorge denke ich
-
Interessant - sieht bei mir exakt genauso aus.
-
Sieht für mich jedenfalls aus als wäre es ein Riss der dann jeder hat. Das Teil sieht dadurch optisch nicht besonders wertig aus....
-
Das ist die Trennstelle vom Kunststoffspritzgießwerkzeug... ist also dem Fertigungsprozess geschuldet.
-
Meine Heckklappe öffnet bei Annäherung wunderbar. Allerdings will man in vielen Fällen ja erst was in den Kofferraum laden, und dann einsteigen. Wenn ich nach dem Schließen der Heckklappe zur Fahrertür gehe, klappen die Türgriffe nicht automatisch aus, was ziemlich nervig ist. Ist das bei Euch auch so?
-
Meine Heckklappe öffnet bei Annäherung wunderbar. Allerdings will man in vielen Fällen ja erst was in den Kofferraum laden, und dann einsteigen. Wenn ich nach dem Schließen der Heckklappe zur Fahrertür gehe, klappen die Türgriffe nicht automatisch aus, was ziemlich nervig ist. Ist das bei Euch auch so?
Ja, exakt genau so.
-
Ja, ist bei mir auch so. Aber einmal kurz den Griff antippen ist jetzt nicht sooo wild.
-
Fand ich am Anfang auch nervig. Finde ich inzwischen ok. Nur manchmal wünsche ich mir, dass die Türen sich öffnen. Und ist ja auch schnell erledigt mit dem Antippen des Griffs.
-
Mal ne andere Frage ... kann man die elektrische Kofferraumklappe komplett deaktivieren? Oder anders formuliert auf manuell öffnen und schließen stellen? Spätestens wenn die Kinder auf den letzten Drücker noch Stofftiere hinten rein werfen kommt dann ja der Moment, in dem man mal manuell nachhelfen muss, damit der Kofferraum zu geht