Es gibt da tatsächlich keine Blockiergebühr! Ich habe mit Thüga 4:11 h an AC geladen und habe nur den Strom bezahlt
Thüga Energie Ladekarte im Ladenetz.de
-
-
Heute sind zwei Thüga Karten gekommen. Eine Karte habe ich aktiviert und nach 45 Min. an einer Ladenetz.de DC Shell-Recharge Roaming Säule versucht, hat nicht funktioniert. :-/
2 h später an einer 150 kW EnBW, das hat geklappt. Bisher ist aber keine Abrechnung da, um das mal zu kontrollieren.
Weiss jemand, ob es da Sync Zeiten gibt, bis aktivierte Karten akzeptiert werden?
-
-
.
Weiss jemand, ob es da Sync Zeiten gibt, bis aktivierte Karten akzeptiert werden?
Bei mir waren die Ladungen zumindest abends im Portal zu sehen.
-
Thüga an Ionity und Shell in Kirchheim (A7/A4 nach Thüringen) funktionieren.
Ich werde noch Ionity Schwabhausen (A4), vor Erfurt, testen. Und EnBW Leubingen (A71, Sömmerda). Vielleicht noch Ionity u. Allego Sangerhausen (A38).
-
Ionity Gruibingen (A8, Stuttgart / München vor dem Aichelberg) funktioniert auch
-
Thüga …
Ich werde noch Ionity Schwabhausen (A4), vor Erfurt, testen. Und EnBW Leubingen (A71, Sömmerda). Vielleicht noch Ionity u. Allego Sangerhausen (A38).
Funktioniert alles, ich kann damit leben.
-
Bisher gingen alle Ladestation aus der Ladenetz App, außer eine Shell Recharge Station vor 2 Tagen in Hannover - hier war keine Freischaltung möglich.
War aber auch die einzige Shell Recharge Station wo ich es bisher probiert hatte.
-
Hallo zusammen,
nutze die Thuega-Karte inzwischen viel und funktioniert auch an allen bisherigen IONITY-Ladern und auch bei den Berliner Stadtwerken, sehr schön!
Inzwischen werden wohl keine neuen Ladekarten mehr ausgegeben.
Bin gespannt, wie lange die Karte nun funktionieren wird.
VG
Lars
-
Bin gespannt, wie lange die Karte nun funktionieren wird.
Die Karte wird noch eine Weile funktionieren und ich vermute auch eine Weile länger.
Die wichtigere Frage für mich "Zu welchen Konditionen?".
Dadurch, daß es monatlich kündbar ist, auch für die Thüga, ist eine Preisanpassung ja jederzeit möglich.