Kündigt ihr in Textform, oder reicht es in der Vertragsübersicht?
Steht ja irgendetwas von Textform bei außerordentlicher Kündigung?
Kündigt ihr in Textform, oder reicht es in der Vertragsübersicht?
Steht ja irgendetwas von Textform bei außerordentlicher Kündigung?
Einseitige Preis-Erhöhungen sind in der Regel mit einem Sonderkündigungsrecht verbunden.
Hat die Thüga Karte denn länger als einen Monat Laufzeit?
Nein eigentlich nicht, die Rechnung geht vom TT.MM. Auf den Folge-Monat. mit Tag.
also doch ein Monat, nur nicht mit Stichtag Monats-Beginn/Ende
Also ich habe gerade per Mail auf den 31.03.2024 gekündigt, da ich ja neben dem Wippenfetischist ja auch noch der Romanschreiber bin.
Ich habe dabei unter anderem mitgeteilt, daß selbst ein mittleres Preisniveau in einem, vom Nutzer als überteuerten Markt angesehenen Umfeld, zu teuer ist.
koaschten , du hast es auch in meine Mail geschafft:
Wie formulierte es einer im Forum so treffend : "Damit ist diese Karte tot."
Ausserdem bin ich dann auch noch über diesen neuen Punkt in den AGB gefallen. Ja, ich weiß auch nicht, warum ich da reingeschaut habe.
6.4. Ein Anspruch auf Nutzung der Ladeinfrastruktur eines Roamingpartners besteht für den Kunden nicht. Die Zusammensetzung der Roamingpartner kann sich jederzeit ändern. Die Thüga Energie behalten sich vor eine aktivierte Roamingfunktion jederzeit wieder zu deaktivieren. Die Roamingfunktion ist nicht Gegenstand des Vertrages, lediglich ein Zusatz.
Heute noch Aral pulse laden, morgen nicht mehr?
EV6Brummer Aral geht über Freshmile auch.
Jetzt ist wohl auch klar warum Thüga keine neuen Karten mehr ausgegeben hat
offtopic: Aral mit Tibber macht aber nur Warm Spaß
Am 01.04.2024 ist ja Schluss mit den alten Tarifen. Schaut Euch bitte einmal ein neues Ladeabenteuer an.