Wir möchten gern ein neues Zuhause für unseren EV6 (Deep Forest Green) suchen. Der Wagen hat 11800km auf dem Tacho und ist noch angemeldet, kann aber sofort erworben werden. Erstzulassung war Mai 2022. Verkauft wird er mit den Originalfelgen und der Originalbereifung (Kumho 235 55 R19). Die Reifen sind 3000km gefahren worden. Unser EV6 wurde nur wenige Male mit HPC-Ladestationen geladen, sonst mit 11kW AC. Die Vordersitze wurden mit Schonbezügen versehen und alle relevanten Klavierlackteile (innen) mit Carbonlook Abdeckungen geschützt. Der Kofferraum wurde durch eine Gummiwanne geschützt, Die TN-Felgen und GJR von Michelin gehören nicht zum Lieferumfang. Bilder gibt es in der Gallerie, ein paar neue habe ich unten eingestellt. Ein kleiner Heckschaden wurde professionel bei Kia repariert, Rechnungen liegen vor. Dabei wurden aber keine wichtigen Bauteile (Akku, Hinterachse, etc) beschädigt. Nach der Reparatur ist gar nichts mehr vom Schaden zu sehen.
Bitte stellt gern Fragen, oder lasst Euch gern Fotos nach Wunsch zukommen. Falls jemand den Verkauf vermitteln kann, so zahle ich gern 400 Euro Prämie (sind ja nicht alle Interessierte in unserem Forum).
Preis 39900Euro, VB. Vor dem Verkauf werden auf meine Kosten die Originalfelgen wieder aufgezogen. Ein Ladekabel ist auch dabei (11kW AC). V2L ist auch dabei, aber das weiß man ja, da Packet 1 und 4 dabei sind.