Manchmal wird mit klar warum oft Aggression dazu kommt wenn man sowas am HPC findet.
Ladestationen allgemein: Tipps & Tricks
-
-
Als fun fact.
Diese sekundär Degenerierten stehen nach einer weiteren Stunde immer noch mit ihren BMW am HPC.
-
Manchmal wird mit klar warum oft Aggression dazu kommt wenn man sowas am HPC findet.
Oh mein Gott, so etwas ist mir zum Glück noch nicht untergekommen.....
Problem wäre, dass ich mein Maul nicht halten könnte und den Vogel mal "dezent" darauf ansprechen würde......
-
Es war niemand vor Ort =)
Warum auch ?
Durch die EC Zahlung fallen ja keine Blockiergebühren an wenn ich mich recht entsinne.
Ich schaffe es auch so, aber es sind halt Dinge die die E Mobilität nachhaltig versauen.
Sehr schade.
-
Oh mein Gott, so etwas ist mir zum Glück noch nicht untergekommen.....
Problem wäre, dass ich mein Maul nicht halten könnte und den Vogel mal "dezent" darauf ansprechen würde......
Habe ich am Sonntag bei Ionity in Bad Camberg gemacht. Ein MG, der bei 92% mit 4 kW geladen hat.... Die anderen Säulen waren belegt.
Zum Glück war es dem Typen offensichtlich peinlich und er hat die Säule freigemacht.
Da frage ich mich aber, was das für eine Schrotttechnik sein kann, denn 4 kW ist ja viel weniger als 11 kW AC...
-
Habe ich am Sonntag bei Ionity in Bad Camberg gemacht. Ein MG, der bei 92% mit 4 kW geladen hat.... Die anderen Säulen waren belegt.
Zum Glück war es dem Typen offensichtlich peinlich und er hat die Säule freigemacht.
Da frage ich mich aber, was das für eine Schrotttechnik sein kann, denn 4 kW ist ja viel weniger als 11 kW AC...
Das bringt dein EV6 aber auch hin, das schon um die 80%!
Achte mal drauf
-
Also unserer lädt bei über 80% nicht mit 4kW oder 11kW...
Kurz später bei 87% warens noch 52kW
-
Und diese Technik kostet nur dezent ein paar tausend Euro weniger... 😉
-
Das bringt dein EV6 aber auch hin, das schon um die 80%!
Achte mal drauf
Nicht immer und nur als Verschnaufpause für 1-2 Minuten.
-
Mal was ganz anderes, so muss es zukünftig an allen Tankstellen aussehen
was z.Z. 0,40 Cent hier mit 75 KW DC sind