Hey was sind eure Erfahrungen mit Carlinkit oder anderen CarPlay-Wireless-Adaptern? Ich überlege mir demnächst dann die 5 Generation oder aiBOX des Carlinkit zu zulegen. Die Box hat natürlich die Vorteile Netflix usw zu streamen.
CarPlay-Wireless-Adapter(Carlinkit/OttoCast) - Zufrieden/welchen?
-
-
Im EV6 funktioniert der Ottocast bei mir perfekt - im Volvo meiner Frau ist er etwas zickiger…
-
Ich benutze ausschließlich CarLink Kit CP200+ allerdings mit eigener SIM und SD-Karte drin. Ist also immer im Auto angesteckt und übernimmt das Telefon mit der Multicard. Ich bin sehr zufrieden würde mir nur 5G und einen performanteren Chipsatz wünschen. Aber vielleicht bringt CarLink ja auch mal einen 5G da ist der Chipsatz dann sowieso performanter.
-
Im EV6 funktioniert der Ottocast bei mir perfekt - im Volvo meiner Frau ist er etwas zickiger…
Welchen hast du?
-
Ich benutze ausschließlich CarLink Kit CP200+ allerdings mit eigener SIM und SD-Karte drin. Ist also immer im Auto angesteckt und übernimmt das Telefon mit der Multicard. Ich bin sehr zufrieden würde mir nur 5G und einen performanteren Chipsatz wünschen. Aber vielleicht bringt CarLink ja auch mal einen 5G da ist der Chipsatz dann sowieso performanter.
Welcher ist das genau? Finde darunter keinen.
-
-
Also die "AI Box" wo man auch Netflix usw gucken kann? Bin auch noch am überlegen. Der Preis lässt aber einen 2 mal überlegen.
Wie sieht es aus wenn z.B. deine Frau oder so sich über Carplay/Android Auto verbinden will? -
Bin alleiniger Herrscher über den EV6
-
Welchen hast du?
Ottocast U2-Air Carplay
-
Bin alleiniger Herrscher über den EV6
Dito