Probiere es einfach aus, ich hatte auch 2 oder 3 bis ich einen behalten habe.
CarPlay-Wireless-Adapter(Carlinkit/OttoCast) - Zufrieden/welchen?
-
-
Ja werde ich mal überlegen was ich mache. Meinst du es funktioniert einen OBD Dongle mit der AI Box zu verwenden?
-
Die Carlinkit AI-Box plus-Versionen ab Android 11 lassen sich problemlos auf die Android 13 - Version updaten und funktionieren mit einem Obd-Dongle, so dass Carscanner auf dem Android-System parallel zu Apple CarPlay laufen kann. Netflix und YouTube funktionieren mit eigener SIM-Karte für die AI-Box klaglos. Die 11er und 12-Versionen sind meist günstiger als die angebotenen 13er, aber bei allen ist die gleiche Hardware verbaut.
-
Also ich habe jetzt 2 Tage das Carlinkit 3 im Einsatz und muss sagen, passt!
Bin sehr zufrieden, macht was sie soll und ist flüssig.
-
-
Hallo,
habt ihr eine Idee?
Bei meiner AI-Box wird mir ein Fehler bei Netflix angezeigt-421 was könnte das sein? YouTube läuft nur ich bekomme Netflix noch zum laufen.
Viele Grüße Jörg
-
App schon mal neu installiert?
-
Nein bisher noch nicht, in der Anleitung stand, das man Apps weder löschen noch aktualisieren soll. Warum auch immer?
-
Du musst die App über den eingebauten apk Installer installieren und Netflix darf nicht automatisch aktualisiert werden. Wenn das mal passiert ist wieder über den apk Installer neu installieren. Ist halt so eine halbseiden Sache mit Netflix und CarLink.
-
Danke, werde ich mal versuchen, ist das für einen DAU machbar?