Vielen Dank für alle Lösungsansätze, es hat geklappt. Die Lösung war die Verbindung zum IPHONE.
Viele Grüße
Vielen Dank für alle Lösungsansätze, es hat geklappt. Die Lösung war die Verbindung zum IPHONE.
Viele Grüße
Da die Jungs gerade den Adapter für 90€ "verscherbeln" stellt sich mir die Frage - ist da schon was neues im Anflug?
Solche Preisreduktionen machen Hersteller ja meistens nur, um die Lagerbestände zu löschen.
Da die Jungs gerade den Adapter für 90€ "verscherbeln" stellt sich mir die Frage - ist da schon was neues im Anflug?
Solche Preisreduktionen machen Hersteller ja meistens nur, um die Lagerbestände zu löschen.
von welchem sprichst du?
Von allen --- also jedenfalls haben alle Apple CarPlay Adapter 3.0 / 4.0 und der 5.0 um die 60% Rabatt und liegen alle um die 80€.
Interessieren tut mich eh nur der 5.0. Die anderen mit ihren 2000ms Latenzen sind nichts für ungeduldige Menschen wie mich...
Schau mal in China. Da findest Du den aktuellen 5.0 für < 50 EUR inkl. Versand. 80 EUR sind also alles andere als Abverkaufspreis.
WTF -- 46€ ... bei dem Preis ist es tatsächlich ein Versuch wert...
Denk dran, kommt noch Zoll/EinfuhrUmsatzsteuer drauf.
... und auch bei dem Preis macht der Verkäufer noch Marge.
In der Theorie, ja. In der Praxis wissen die Jungs genau, was man in die Formulare eintragen muss
Denk dran, kommt noch Zoll/EinfuhrUmsatzsteuer drauf.
Nope, mittlerweile geht das bei Ali auch bis 150 EUR Einkaufswert pauschal und ist inklusive. Wenn Du also nicht 4+ auf einmal bestellst, ist das bereits der Endpreis. Ab 4 Stück gibt's dafür dann noch einmal einen extra Zollrabatt.