Hallo zusammen,
Seit heute gibt es ein neues Ecu Update „Verbesserung der Vorklimatisierung über App“
Ist eine Service Aktion
Hallo zusammen,
Seit heute gibt es ein neues Ecu Update „Verbesserung der Vorklimatisierung über App“
Ist eine Service Aktion
na ich habe ja eh am 21.03 Termin weil der Öffnungssensor der Fahrertür nicht mehr funktioniert, dann können die das gleich mit machen
Hallo zusammen,
Ist eine Service Aktion
Hm, ob ich die heute beim Invertertausch bekommen habe? Auf dem Auftrag steht „Serviceaktion 210168 ECU Update DATC #883 Verbesserte Heizungsregelung“, also nichts von „App“.
Eine Anfängerfrage, also OTA wird aktuell noch gar nicht unterstützt, korrekt? Falls ja, gibt es hierzu schon eine Aussage?
schließe mich der Frage an.
Muss mann immer zur Werkstatt oder geht alles auch über USB über die Kia Seite?
Soweit ich gelesen habe, soll OTA kommen und ist bei einigen als Menüpunkt schon zu sehen.
Die Aussagen bezüglich OTA bezogen sich bislang nur auf den Zentralrechner (aka "Navi"). Also vom Umfang her wie bislang per USB. Updates der Steuergeräte sollen weiterhin über die Werkstatt kommen.
Hallo zusammen,
Ist eine Service Aktion
Hallo rada435,
Kannst du evtl. die ECU# teilen?
Ich würde gern prüfen, ob mein EV6 das Update Gestern in der Werkstatt bekommen hat..
Danke und Gruß
Ilko
Hallo zusammen,
Ist eine Service Aktion
Habe heute meine Werkstatt kontaktiert und einen Termin für nächsten Donnerstag gemacht. Mal sehen, was das Update bringt.
Hallo,
Es ist die Serviceaktion 220027 Ecu#915
Es wird das Klimasteuergerät auf 108.00 geupdatet