Also dein Wohlbefinden ist das eine. Das andere ist das wir beide einen komplett anderen Fall haben. Bei dir geht Sie fast immer und bei mir nicht, Ich friere mir die Eier ab! Sorry.
Es wurden so viele Sachen vergessen bei mir. Folien im Motorraum und Innenraum, keine Updates wie versprochen und zugesichert etc.
Sieh es mal anders. Wenn Du etwas verzapfst, denn kommt der Händler meist auch mit allem was er hat um die Ecke und denn ist er nicht mehr dein Freund.
Es hätte einfach mal alles vorher gecheckt werden müssen vor Auslieferung. Nein haben die nicht. die haben mir die Karre einfach "Friss oder Stirb mäßig" hingestellt.
Nein der Kia Händler kann nichts für den defekt. Ich kreide den andere Dinge an. Jetzt versuche ich ein Lösung zu finden um den ersten Monat Wertverlust und den Ärger wieder gut zu machen. Ich habe nicht wie viele andere einen Prozent Rabatt bekommen. Nur die knapp 4000€. natürlich sind die Worte scharf gewählt und mit Druck, aber oftmals kommt man nicht anders weiter.
Zu meinem Ziel:Definitiv eine Einigung mit dem Händler. Schaffen die es in 28 Tagen nicht das Update zu installieren und die Teile zu tauschen ( das muss laut dem Dokument ja gemacht werden) werde ich eine Kaufpreisminderung verlangen.