Alles anzeigenWahnsinn, da ist wirklich der 1. Weihnachtstag gelaufen, wenn man so was erleben muss.
Ich kann dir nur die Hoffnung machen, dass es eine Lösung bei deinem Auto geben muss. Es gibt genügend EV6 Fahrer die keine Probleme mit der Heizung haben. Es melden sich halt nur immer die, bei den es Probleme gab. Deswegen macht es immer den Eindruck, dass alle Autos betroffen sind.
Ich bin heute erst wieder 400 km gefahren mit Frau und Kind. Die Heizung war auf Automatik Stufe 1 und 21 Grad eingestellt, draußen -5 Grad und im Auto richtig gemütlich warm. Ich hatte bis jetzt seit fast zwei Wochen nicht ein Mal ein Heizungsausfall. Auch die Vorklimatisierung funktioniert bei mir immer mit und ohne Ladekabel.
Zum Thema Teslas 😀
Das ist ja nett, dass du Tesla ins gute Licht rücken willst aber eins kannst du mir glauben. Bei Tesla läuft so einiges schief 😉 ich bin 3 Jahre Tesla gefahren. Man bekommt es nur nicht mit, weil es meistens im Forum klein gehalten wird und so nicht an die Öffentlichkeit gelangt.
Hier mal ein Thread aus dem TFF.
Das Model 3 hatte genauso Heizungsprobleme als die Wärmepumpe raus kam.
Moin,
ich danke dir für deine positiven Worte.
Natürlich hast du Recht damit, dass nicht alle EV6 von diesem Heizungsproblem betroffen sind.
Bei mir kommt dann aktuell noch dazu, dass ich wie bereits erwähnt, die ganzen letzten Jahre immer höchst zufrieden mit meinen KIA Autos war und dann jetzt ausgerechnet eine Gurke bzw. ein Montagsauto erwischt habe.
Ich gehe ja auch stark davon aus, dass es eine bestimmte Charge sein muss, die defekte Bauteile bekommen hat.
Bei dir läuft ja so wie du es berichtest, auch alles ohne Probleme. Sogar mit der Vorklimatisierung .
Da sind die ganzen Betroffenen inkl. meiner Wenigkeit ja Meilenweit von entfernt.
Danke für dein Tesla Feedback
Gruß
Marius