Herzlichen Glückwunsch zu dem kundenfreundlichsten Kia Händler. Da können sich viele eine Scheibe abschneiden. Das sollte man bei einem so teuren auch erwarten können.
Mein Erstbesuch in der Kia-Werkstatt war ein absoluter Kurzbesuch. So schnell wie ich drin war, war ich auch wieder draußen. Erstbesuch in der Werkstatt wegen den üblichen Problemen (allerdings keine Totalausfälle). Termin 9.30 Uhr. Der UnFreundlich hat sich angeblich leider kurzfristig krank gemeldet und es gäbe keinen anderen der sich damit auskennt. 😡 Da mir vorab unfreundlicherweise kein Ersatzwagen angeboten werden konnte, sind wir mit 2 Wagen hingefahren. Also blieb nur die Möglichkeit „eine Woche später“ einen neuen Termin zu machen. Der ist aber über 2 Wochen später. Ich sitze hier wohl mehr in der Kia Servicewüste.
Bei 2. Versuch/Termin gibts dann wenigstens einen Ersatzwagen.