Beleidigen lassen muss ich mich auch nicht von dir oder? Merkst du noch was? Jeder muss doch selbst entscheiden.
..
Beleidigen lassen muss ich mich auch nicht von dir oder? Merkst du noch was? Jeder muss doch selbst entscheiden.
..
Nach Austausch des Inverters und SW Updates hatten wir bei kleineren Fahrten (80-100 km) schon eine zuverlässige Heizung. Jetzt eine größere Fahrt mit HPC Ladung und angenehmer Klimatisierung bei Einstellung Automatik und 22°C. Nach einigen frostigen Fahrten macht das Reisen mit dem EV6 jetzt richtig Spass.
xbow42: Die interne 220V Steckdose schaltet sich beim Laden ab.
@HKB danke für die Info!, Dass dein Heizungsproblem nun gelöst ist macht mut! Steckdosenproblem wie beim Ioniq5, schade.
Allzeit gute Fahrt!
@ xbow42: Danke.
Ich hoffe, dass sich das Thema "Heizungsproblem" bald für alle erledigt hat und wünsche Euch allen mit Eurem EV6 viel Freude und gute Fahrt.
Nach Austausch des Inverters und SW Updates hatten wir bei kleineren Fahrten (80-100 km) schon eine zuverlässige Heizung. Jetzt eine größere Fahrt mit HPC Ladung und angenehmer Klimatisierung bei Einstellung Automatik und 22°C. Nach einigen frostigen Fahrten macht das Reisen mit dem EV6 jetzt richtig Spass.
xbow42: Die interne 220V Steckdose schaltet sich beim Laden ab.
Konntest Du testen, ob im Automatikmodus aus B-Säulen ebenfalls warme Luft kommt?
Also meiner hat angeblich laut Händler alle Updates und heizt auch relativ normal (hinten noch nicht getestet), aber ich habe ihn bis jetzt noch nicht per App zum heizen bringen können.
Gibt es da jetzt inzwischen Lösungsansätze oder Workarounds?
Danke
Konntest Du testen, ob im Automatikmodus aus B-Säulen ebenfalls warme Luft kommt?
Warme Luft kommt nur bei manuell eingestellter Heizung an der B-Säule raus! Bei Stellung auf Oberkörper funzt das perfekt! Nach längerer Fahrt kommt im Automatikmodus gelegentlich warme Luft aus den beiden Lüfter unter dem Infotainment raus!
Also meiner hat angeblich laut Händler alle Updates und heizt auch relativ normal (hinten noch nicht getestet), aber ich habe ihn bis jetzt noch nicht per App zum heizen bringen können.
Gibt es da jetzt inzwischen Lösungsansätze oder Workarounds?
Danke
Die Solltemperatur in der App auf mindestens 24 Grad einstellen und "Entfrosten" deaktivieren. Mit diesen Einstellungen funktioniert es bei mir.
Das mit der App ist bei mir ein reines Glücksspiel, von 5 Versuchen heizt er 1x vor, da aber richtig gut und warm! Bin noch nicht draufgekommen was alles eingestellt werden soll?
Das mit der App ist bei mir ein reines Glücksspiel, von 5 Versuchen heizt er 1x vor, da aber richtig gut und warm! Bin noch nicht draufgekommen was alles eingestellt werden soll?
Bei mir funzt das mit den o.g. Einstellungen zuverlässig, meist muss man die Vorklimatisierung allerdings 2x starten, da sie sich ja nach 15 Minuten abschaltet.