Dann wünschen wir uns doch noch eine Decke vom Christkind.... Hab übrigens die gleiche Farbe...
Probleme mit der Heizung - Kia EV6 kalte Lüftung - Vorklimatisierung App ohne Funktion
-
-
Bei mir sind es über 700 km, aber erst im April. Bis dahin sollte das Problem gelöst sein.... zumindest ist es zu der Jahreszeit wärmer
-
Pointleader , da du einen Vorführwagen bekommst müsste ja bekannt sein, ob die Heizung funktioniert, hast du darüber Info?
-
Nach Info von meinem Händler ist meiner betroffen.... schau mer mal.... wollten am 28.12. damit zum Skifahrer fahren. Wenn wir heimwärts vom Abholen erfrieren, nehmen wir den Audi meiner Frau zum Skifahren.....
-
Heureka! es ist vollbracht!!!!
Ich komme gerade vom Händler meines Vertrauens.
Updat eingespielt, ca. 20 Minuten. Und eine Stunde ca. 100 km heimgefahren und es war kuschelig warm!!!! ich habe an euch alle gedacht.
-
-
jetzt noch die vorgeschichte für Interessierte. Ich bin in Wien zuhause und fuh die letzte 3 Jahre einen e-niro, auch ein tolles Auto. Anfang November begann ich die Suche nach einen ev6. mein Händler in Wr. Neudorf (bei Wien) konnte mir kein brauchbares Angebot machen und auch ein 2. Versuch in Wien ist gescheitert. Durch einen Zufall bekam ich einen Tipp das es in der nähe von Melk (Niederösterreich) einen Kia Händler der Sonderklasse geben soll. Kurz angerufen meinen Wunsch bez. Ausstattung bekanntgegeben - ich wußte von den ersten beiden Händlergesrächen über Verfügbarkeit wann ist mit was zu rechnen - Die nächste Frage des Händlers hatt mich verplüfft, sie lautete darf er rot sein? Termin für den nächsten Tag vereinbart. Ich wurde Herzlich empfangen mit Namen Begrüßt mein e-niro wurde zwecks eintausch begutachtet. Der Chef des Hauses kam dazu und stellte sich vor, mit der Frage "Kann ich irgendwas beitragen" ich bekam sofort das Angebot, es war den ersten beiden sehr ähnlich. Also kein Preisvorteil aber das Auto stand neben meinem Stuhl im Schowraum. Alles klar kauf perfekt! Bis hierher sollte mann das doch von jedem Verkäufer erwarten. Auto abgeholt am 10. November Zwei Tage später bemerkte ich das HEIZUNGSPROBLEM. Heim Händler angerufen Probleme gemeldet. Wir kümmern uns sofort drum und melden uns. Ich wurde noch gebeten, doch ein Fahrtenbuch der nächsten Fahrten zu führen, dass würde bei der Fehlereingränzung helfen. wir schreiben den 12. November Ich bekam gefühlt täglich unaufgefordert ein telefonisches update wie die Dinge stehen. Gestern dann die Meldung wir haben das Update, spielen es gleich in unserem neuen Vorführwagen ein und fahren eine große Runde ca. 60 km und melden uns morgen früh. Um 9 Uhr 10 kam der Anruf, alles gut und schön warm. Wollen sie zu uns kommen oder das Update bei einem Händler in Wien einspielen lassen. Eine Stunde Säter war ich in Marbach an der Donau trank Kaffee und Plauderte mit Herrn Franz Schönberger (mein Verkäufer) und Herrn Bierbaumer (Eigentümer) Beide haben sich entschuldigt und mir versichert, dass es ihnen sehr leid Täte das ich solche Umstände gehabt habe. 30 Minuten später wurde mir mein Fahrzeug frich gewaschen übergeben. Ich bin die 100 km in einem kuschelig warmen Auto wieder nach hause gefahren. So schön kann Autofahren sein!!!
-
Ja, gibt auch gute Händler, die sich um Kunden kümmern. Ich habe in Wr. Neudorf bestellt und war bisher auch bestens zu frieden. Allerdings funktioniert bei Heizung von Beginn an. Viel Glück weiterhin und allzeit gute Fahrt!
-
-
Wow, so stellt man sich das vor!